Beiträge von Diplompenner

    Mir ist grad was eingefallen : Die Centurions
    Die hatten so viele verschiedene Waffen, aber ob die jetzt an den Knien was schiessen konnten, weiß ich leider nicht.
    Schau dir mal ein paar Videos bei youtube an ...

    Nur mal so als kleiner Tipp: Wie wäre es wenn auf der Mainpage beides verfügbar wäre ... Standard ist A-Z und durch einen kleinen Schalter kann man auf Genres umschalten.
    Find ich manchmal auch einfacher, wenn man einfach nur mal so gucken will welche Serie man gerne sehen möchte, die aber bestimmte Kriterien erfüllt, wie zB Anime oder einfach Zeichentrick ...

    also ich hab mir jetzt nochmal rohlinge von tdk geholt, erste brennung ist schon mal ein erfolg , weil vor allem mein dvd player die dvd perfekt liest, und das ist auf jeden fall ein pluspunkt, denn dafür brauch ich die dvds (hauptsächlich).


    zum hinlegen : ich würde empfehlen die gar nicht ohne hülle hinzulegen! normal dachte ich immer die datenseite soll nicht kaput gehn, also nach oben damit , somit die beschreibbare seite aufn tisch. das ist aber total scheisse weil die dvd dann schon nach einem einzigen tag voller staubkörner ist und beim versuch die sauberzumachen gibts auf jeden fall kratzer !
    Rettet alles runden Scheiben und schenkt ihnen eine Hülle !

    also wenn ich mich richtig erinnere hat das irgendwas mit einer serie von disney zu tun, ich weiß grad nicht mehr wo ich das gelesen hab.
    auf jeden fall sind es sehr sehr oft disney serien die 65 folgen (pro staffel) haben



    auf die schnelle hab ich nur dieses dazu gefunden :

    Zitat

    Dennoch wurde die Serie nach 65 Epiosden eingestellt. Grund: 65 Folgen werden benötigt um eine Serie in die Syndikation (= Weiterverkauf an andere Sender) zu bringen. Disney verfolgt diese 65 Episodenpolitik mit vielen seiner Trickserien (zu denen Die Dinos technisch gesehen ja auch gehört), da sie so laut dem Geschäftsvorsitz mehr Profit einbringen, als wenn man sie wie erfolgreiche Realserien weiter produziert.


    http://www.duckipedia.de/index.php/Die_Dinos



    edit :
    hab grad noch folgenden beitrag in einem forum gefuden :

    Zitat

    These: 13 Folgen sind meist normal für die 1. Staffel um zu sehen, ob die Serie gefallen findet. Läuft sie gut, werden weitere Folgen produziert, die dann jede Woche am Wochenende läuft (meist auf ABC). Ein Jahr hat 52 Wochen, das macht dann 52 Folgen. Eine Serie pro Jahr, die dann als Topserie betitelt wird. Ist das Jahr vorbei, kommt eine neue tolle Serie.
    So kommen wir unterm Strich auf 65 Folgen. Daher auch nur 65, da auch die Quoten eine Rolle spielen.


    http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=69980

    Zitat von Mayhemer;3894

    Wie geht das mit der ultimativen Wishlist? Bin erst ganz neu bei OTR registriert und kenn mich noch nicht so gut aus.


    Muss ich dafür zahlender Kunde sein?


    Nein, du musst kein neuer Kunde sein.
    Seit den neusten Veränderungen sind User die sich neu anmelden erst 2 Monate im Gast Modus. In dieser Zeit sind die Funktionen nur begrenzt nutzbar, danach aber kannst du alles haben !
    Du kannst jetzt auch schon alles aufnehmen, musst es aber selber programmieren.


    Das ganze ist so gestaltet worden damit keine Doppelaccounts vorkommen. Da jeder nur einen bestimmten Traffic verursachen darf (du bezahlst ja immerhin nichts). Da gibts halt immer so schlaue Leute die sich bei verbrauchtem Traffic einfach neu anmelden.


    Außerdem gehts es dabei um die Finanzierung und die Community. Wenn du dich etwas engagierst und nicht nur stur alles runterlädts was da ist wirst du gut zurecht kommen.



    Resultat :
    Die ersten 2 Monate ist die "Get-it-all" Wishlist noch nicht verfügbar

    Zitat von blowjoe;3563


    es gibt ja auch player die direkt divx dateien abspielen können
    (schöne Erfindung; besitze ich aber nich)


    ja,sowas nettes besitz ich, ist aber schon älter (etwa 1,5 jahre)
    bei den platinium hab ich gemerkt das es schon öfter mal ruckelt, ich denke ich werde auf jeden fall wieder zurück in die gehobene preisklasse gehn


    zu platinium hab ich eben gelesen das die sich die rohlinge von andern herstellern zusammenkaufen und deswegen die qualität immer anders ist ...



    naja, werd ich demnächst mal losgehn und gucken was die im mediamarkt so anbieten.

    Hallo !
    Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar muss das ganze Material was man so runterlädt ja irgendwann mal auf ne dvd (vor allem kann ich es dann aufm dvd-player gucken)
    Welche DVD-Rohlinge könnt ihr empfehlen ? Sie sollen robust sein , mittelmäßige Preisklasse , naja sollen halt sicherheitskopien werden die auch lange halten !


    Hatte zuletzt eine 50er Spindel von Platinium, DVD-R 4,7 GB Speed 8x
    dazu muss ich sagen das ich die nicht so toll finde, die qualität ist nicht sehr schön und die ränder der dvd´s sind nicht entgratet worden (bzw nicht sehr gut), fühlt sich scheisse an beim anfassen (und spricht auch nicht wirklich für gute verarbeitung)


    Davor hatte ich TDK DVD-R 25er Spindel, 4,7 GB Speed 16er
    Die haben mir besser gefallen




    Dann lasst mal hören was ihr so emfehlen könnt, wäre euch für Tipps sehr dankbar !:-)

    also ich nutze otr jetzt auch schon über ein jahr und bin vollkommen zufrieden. vor allem ist es umsonst. kann ich nur empfehlen !
    bei manchen sachen ist die qualität (noch) etwas schlecht, aber im moment wird da kräftig umgestellt (einige programme sind/waren noch im wmv format, bald wird alles divx) . ich lade meistens cartoons , da fällt die qualität nicht so sonderlich auf, ab und an hol ich mir aber auch filme und muss dazu sagen : ich bin aus der "warez" scene auch nicht viel bessere qualität gewohnt, vor allem auch alte tv serien sind (auch hier) oft in nicht allzu gutem zustand. ich will das nicht bemängeln, es soll nur otr etwas in den vordergrund spielen ...



    dann zu anderen anbietern aus dem bereich : ich hab sie noch nicht direkt getestet, hab aber bis jetzt nicht wirklich überzeugende argumente für andere anbieter gesehn. dazu ein link
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/introd/preisliste.html
    hier ist ein kleiner vergleich. (erste alternative ist save.tv , die zweite müsste shift.tv sein (nicht ganz sicher ...))


    hier noch ein link von giga http://www.giga.de/show/gigaga…tv_recorder_im/index.html




    und ein kleiner vorteil von otr : es wird im moment ein otr usa aufgebaut, wo man demnächst (ich glaub im moment ist es noch in der testphase) dann auch englische sendungen findet.



    so, das wars erstmal von mir, wer noch fragen hat : immer her damit, ich versuche sie zu beantworten