Ja, habe ich nach einem Neustart auch!
RUM - Rapidshare Upload Manager
-
-
Ja, ist hier auch so. Das wird wohl mit den Änderungen bei RS zusammenhängen, also müssen wir auf ein Update warten.
-
ok, der alte RUM funktioniert!
ABER die accs duerfen nur FREE sein und nicht premium, auch wenn sie in wirklichkeit PAs sind!
wie man das macht:
-> RUM ordner öffnen
-> accounts.conf öffnen (mit notepad)alles erstezen durch
"¶P¶" => "¶¶"speichern
und voila
RUM funtz wiedermfg
-
-
Quote from block06;385914
wie man das macht:
-> RUM ordner öffnen
-> accounts.conf öffnen (mit notepad)alles erstezen durch
"¶P¶" => "¶¶"
Thx für den Tip.
Wobei ich das schön böse finde, wenn da das PW im klartext drinsteht ... -
jop
hab mich auch gewundert! -
kann es sein, dass die Files nicht im Account landen, wenn man danach mit RUM uploadet..? habe jetzt testweise versucht, den Link habe ich, aber im Account sehe die Datei nicht.. und Dateien zwischen Accounts verschieben geht auch nicht.. hoffentlich kommt bald ein Update, so ist eher eine Notlösung..
-
Quote from gary;385996
kann es sein, dass die Files nicht im Account landen, wenn man danach mit RUM uploadet..? habe jetzt testweise versucht, den Link habe ich, aber im Account sehe die Datei nicht..
kann ich bestätigen!
-
neue Version ist draussen
2.7.26 - 2011/04/24
Fixed crash on login due to yet more API changes -
Die Uploads funktionieren jedoch noch nicht, der Programmierer will sich aber noch drum kümmern, wenn er Zeit findet.
cu
Peter -
Seit einer Woche gibts die 2.7.29.0.
Der RUM ist wieder nutzbar
Man kann wieder vernünftige Links ohne https ermitteln. Upload hab ich jetzt noch nicht getestet, soll aber laut Entwickler auch wieder funktionieren. -
durch Zufall entdeckt, dass es doch weiter geht.. zwar schon seit Februar, aber evtl. hat es jemand auch verpasst, wie ich, daher:
RUM: Rapidshare Upload Manager - 2.7.31 (2012/02/17)