Suche Die Champions - Anpfiff für elf Freunde

  • Hab ich, nehme ich in die Liste mit auf, OK?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von HevnSan;23949

    Hallo!


    Ich suche schon lange die o. g. Serie. Wenn die einer hat, wär echt super, wenn er die uppen könnte.


    Thx
    HevnSan




    Zitat von Myrea Mythos;33889

    Hab ich, nehme ich in die Liste mit auf, OK?


    Danke, würde ich mir auch gern runterladen :-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • erstma... *push*


    Würde mich auch bös freuen, wenn das auf dem Weg is. Danke!


    Will an dieser Stelle gleich nach der Quelle fragen, also ob deutsch oder nicht. Könnte mich nämlich bei originalton+engl. untertitel am Upload beteiligen.


    Deutsch hab ichs leider nich - muss(!) es aber haben, damals immer um 6 Uhr vor der Schule Kabel-Eins... einfach geil!

    "Wenn du den Ball hast, dann denke immer daran, dass alle Zuschauer im Moment auf dich blicken. Wenn dich das nicht beflügelt und nicht zwingt deine letzten Reserven zu mobilisieren, dann bist du kein Fußballer." Yoshiharu Kubo

  • darf man dezent nach dem status fragen? Nich dass das untergegangen is...

    "Wenn du den Ball hast, dann denke immer daran, dass alle Zuschauer im Moment auf dich blicken. Wenn dich das nicht beflügelt und nicht zwingt deine letzten Reserven zu mobilisieren, dann bist du kein Fußballer." Yoshiharu Kubo

  • dann klinke ich mich mal mit ein.


    auch haben möche:p bitte.


    kannst du denn ungefähr ein Zeitfenster angeben lieb guck