Suche Serie, Unterwasserbasis, Meerjungsfrau

  • Guten Abend,
    ich suche eine Serie welche so schätzungsweiße vor 10 Jahren Mittags im Fernsehen lief.
    Die Serie spielte wenn ich mich recht erinnere unter Wasser mit Unterwasserbasen. Und einer Meerjungsfrau? (bzw konnten lange die Luft anhalten) die mit den Menschen dort brefreundet war.


    Und nein, ich meine nicht ariel die meerjungfrau :D


    greetz and thx
    HH-ert

  • Diese Serie ist aber auch irgendwie als kleine Legende in Deutschland zu sehen. Selbst X Jahre nach der Ausstrahlung wird die immer noch gesucht und nachgefragt. wer da die REchte hat und eine Deutsche DVD rausbringt der könnte sicher noch Geld verdienen.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Zitat von pulverfass;328136

    Diese Serie ist aber auch irgendwie als kleine Legende in Deutschland zu sehen. Selbst X Jahre nach der Ausstrahlung wird die immer noch gesucht und nachgefragt. wer da die REchte hat und eine Deutsche DVD rausbringt der könnte sicher noch Geld verdienen.


    Sie ist in Australien auf DVD erschienen,sie ist ca.70 Folgen lang.
    Es gibt einen DVD-Rip mit Deutschen ton.
    grüße VRIL

  • Danke Vril (hatte ich aber 1. schon vorher als VHS Rip ausm Mle Netz in 2004 / jetzt natürlich die aktuelle schicke Version von hier. Ach Rapid share + Happy hour einfach ein Traum).


    Meine auch kommerziell könnte das ein Erfolg werden.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.