24 (Twenty Four) - Season 8

  • Kann mir nochmal jemand kurz sagen welches Packs ich jetzt laden muss um bestmögliche Bildquali und besten DEUTSCHEN sound zu haben?!?
    Ich blicke bei den Massen an Files zur 8 Season leide rnicht durch:confused:

  • Also, wenns Deutsch sein soll, dann muss es STAFFEL 8 sein und nciht Season ;)
    Und das Beste ist 1080p, aber das gibt es hier nicht, sondern XviD und 720p. Und 720p ist um einiges vieles BESSER als XviD von der Auflösung!


    so nun gibt es von 720p aber 2 Versionen. einmal Deutsch und dann noch Deutsch& Englisch
    Hier steht bei Deutsch HDTV und bei D&E itunes. Normalerweise is glaub iTunes besser und vorallem ohne Logo. Ist leider aber auch die größte Datei mit 1,5GB. Aber es gibt nen Netload Mirror. Da is TRaffic unlimited für PremiumKunden :)

  • Bestes Bild, da vergiss schon mal alle XviDs.
    Bester Ton, da willst du sicher 5.1 haben.


    Durchgängig bietet nur die TVS-Version HDTV-Auflösung (1280x720) und 5.1 Mehrkanalton für Deutsch und Englisch.


    24.S08.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.h264-TVS


    Diese Version hängt nur leider etwas hinterher, also nicht so schnell gucken ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Diese Version hängt nur leider etwas hinterher, also nicht so schnell gucken


    Hat das eig n speziellen Grund? Kann man sagen wann die Staffel UNGEFÄHR komplett ist???