jDownloader Tools?

  • hi,


    mir ist durchaus bewusst das man mit der SuFu Themen findet die vielleicht helfen könnten.
    Doch nach mehrfache Suche über 15Minuten, erstelle ich einfach mal ein Thema damit ich eine klare Antwort bekomme. ;)


    Also bis jetzt nutze ich den jDownloader so:
    Ich such etwas das ich Laden möchte, klicke es an, gib den Code ein, klick bei jeder Datei auf Downloaden und kopiere dann die Links damit sie im Grabber sind.


    Doch irgendwie ist der Weg umständlich.
    Gibt es vielleicht einen Weg das ganze zu vereinfachen?
    Also das ich nur einen Link einfügen muss damit gleich alle darin sind zum Laden?


    Vielleicht mit einen Tool der denn Code auch automatisch eingibt?




    mfg
    Ethigan

  • ich kopiere bei, zB einer kompletten Serie, den Browserlink,
    folge den Anweisungen (welche Staffel, welcher Mirror usw.) gebe die Captchas ein...und fertig...


    geht relativ schnell :-)

  • So wie ich das verstehe, kopierst du die einzelnen Parts der Folgen in den jDownloader? Für einzelne Folgen geht das auch einfacher: Einfach einen Rechtsklick auf den Downloadlink der Folge, "Linkadresse kopieren" und das Captcha direkt im jDownloader eingeben. Der sucht sich dann selber alle Parts zusammen. (Dafür muss natürlich die Funktion "Zwischenablage überwachen" in der jDownloader Menüzeile angehakt sein...)
    für ganze Staffeln bzw. Serien gilt natürlich, was Sithlord71 geschrieben hat - mit der Einschränkung, dass SJ ja das Downloadlimit von 25 richtig eingegebenen Captchas hat, nach dem man eine Stunde warten muss (so man keinen Reconnect zwecks IP-Wechsel durchführen kann). Wenn eine Staffel bzw. eine Serie mehr als diese 25 Folgen hat, ist das komplette Einfügen nicht mehr besonders ratsam. Ich nehme mir dann auch lieber die einzelnen Folgen nacheinander vor... ;-)


    bibo89