Patricia Cornwell

  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob es als Serie gilt, aber von P.Cornwell werden die Romane [die mich an Kathy Reichs (Bones) erinnern] verfilmt.


    Heute und nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr laufen auf SAT1 die ersten beiden Filme:
    Gefahr
    Undercover


    Kann die jemand aufnehmen und zur Verfügung stellen??


    lg sithlord ;)

  • Zitat von Sithlord71;308059

    Kann die jemand aufnehmen und zur Verfügung stellen??


    lg sithlord ;)


    Hallo


    Gegenfrage, warum machst Du das nicht selbst ?


    Jeder weltweit kann die Filme selbst aufnehmen und dann runterladen.....


    Dazu gibt es jede menge TV Rekorder.....und der OTR ist sogar kostenlos.


    w.onlinetvrecorder.com


    Gruß Franz

  • Zitat von Sithlord71;308332

    Weil ich keine Möglichkeit habe etwas aufzunehmen.
    Wenn ich es könnte würde ich nicht fragen ;-)


    lg


    Hallo


    würde das stimmen, müsstest du kein Internet haben....


    in diesem fall aber könntest Du nicht hier schreiben.....


    Beim OnlineTvRekorder hat jeder die möglichkeit all das aufzunehmen was gespiegelt wird.


    bzw Du kannst Zeitgleich 57 Sendungen aufnehmen....


    Neulinge müssen die Sendungen Aufnehmen, ich kann jede Sendung auch hinterher runterladen....auch ohne ein Gerät zuhause.


    Und wo Du in der Welt auch Wohnst spielt auch keine Rolle.....es braucht nur das Internet und den guten Willen.


    ich selbst habe ja auch nicht die Möglichkeit von der ZDF Mediathek was runter zu laden, da ich auserhalb von D Wohne....(bzw besitze keine Rechte.)


    Gruß Franz

  • Aha...
    also bei der Seite schaue ich mich gerne mal um...
    aber rate das bitte auch den anderen Leute die Aufnahme Requests stellen !


    Wenn du dich mit der Seite auskennst, kannst du mir sicherlich verraten ob die "Schnelligkeit" des Internets (ich habe DSL Light 768) dort eine Rolle spielt, ich krieche nämlich wie eine Schnecke im Inet herum :-((


    lg und danke

  • Es gibt aber weiterhin noch einen guten Grund, Wünsche anzubringen. Die Qualität von OnlineTVRecorder ist nämlich für Veröffentlichungen nicht geeignet, da der Datenstrom dort ein weiteres Mal komprimiert wird. Du musst die Datei dann auch gleich nochmals komprimieren für eine Veröffentlichung, da du Anfang und Ende schliesslich framegenau schneiden möchtest.


    Falls du aber schnell etwas für dich persönlich aufnehmen möchtest, eignet sich OnlineTVRecorder natürlich sehr gut.


    Da du nicht die schnellste Internetverbindung hast, wird der Download der entsprechenden Datei vielleicht ein bisschen länger dauern. Sonst hast du aber keine Beeinträchtigungen.


    Und zum Abschluss möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass die DVD sowieso bald veröffentlicht wird. Dann kannst du entweder diese kaufen oder auf einen DVDRip warten.

  • hab auch nun was aufgenommen mit onlinetvrecorder.com aber klappt nicht runterladen.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Zitat von 2fast2furious;308558

    hab auch nun was aufgenommen mit onlinetvrecorder.com aber klappt nicht runterladen.


    Dazu müsste es mehr infos geben, warum klappt es nicht, wie wolltest Du es runterladen
    (ich lade fast alles über dem Downloader *DownThemAll* herunter und zu gut 90 % kann man da auch stückeln, was bei einem normalmen download nicht der fall ist...Megaupload über den JD...bei mir ohne Wartezeit auch 20 Filme hintereinander einfach nur super)


    was wolltest Du runterladen..usw...


    bei mir klappt es 100 % immer, klar gibt es auch etliche fehler...ist aber auch nicht verwunderlich bei der menge an Daten und teilweise auch 4 verschiedenen Formaten...


    Du kannst allerdings nur das herunterladen was Du auch vorher aufgenommen hast (bzw runterladen kannst Du zwar alles, nur nicht dekodieren )


    bei neueren Downlods gibt es oft bis zu 10 Mirrors, bei älteren oft nur netlod oder Megauplod... rs.com ist sehr selten....(bei Netlod muss man allerdings drauf aufpassen, denn da gibt es meistens 2 Teile die sich mit einen Speziellen programm entpacken lassen ...zudem ist öfters nur ein Teil Online )


    bei Megauplod hingegen gibt es nur ein Teil auch wenn die Datei 1,4 GB hat und sehr selten offline ist...rs.com hat 100 MB Teile...


    Gruß Franz

  • Ich hatte bsp das aufgenommen


    ran_UEFA_Champions_League_10.05.22_20-15_sat1_210_TVOON_DE.mpg.mp4


    nur kan ichs net runterladen und umwandeln :-(

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.