FIAE Prüfung Sommer 2010

  • Musst aber erst den Druckertreiber installieren.



    Spaß beiseite. Ich drück die Daumen, wird schon werden, auch ohne Schummeln!
    Den Abend heute halt nochmal zum Lernen benutzen, und nicht so viele Serien schauen ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;306453

    [...]und nicht so viele Serien schauen ;)


    Das ist einfacher gesagt als getan. ^^
    Ich habe mich auch gut vorbereitet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass es nicht genug war.

  • Das ist ok so, wenn man das Gefühl nicht hat, dann wirds nicht gut.


    Tu dir die Ruhe an und schlafe aus, dann kannst du morgen alles besser abrufen, als wenn du müde bist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich kenn den IHK-Chef den hab ich gerade angerufen er meint sein Scanner ist kaputt deshalb gibts die Prüfung erst morgen früh in Papierform.


    Ne mal im Ernst... Was soll denn so eine Frage? Ich hab selber schon genug Prüfungen geschrieben und darf mich deshalb Meister und Betriebswirt HWK schimpfen, aber was sind denn Titel noch wert wenn sie erschummelt sind? Sowohl für den Arbeitgeber als auch für dich persönlich nichts mehr...


    Wird schon schief gehen, ich drück dir die Daumen ;)
    Wenn du gelernt hast und mit interesse bei der Sache bist kanns nur gut werden.


    MfG
    DarkFather

  • Hätte es die Prüfung vorher schon im Netz gegeben, wäre man ja blöd gewesen, wenn man sich die nicht angesehen hätte. *g*


    Ich fand die Prüfung schwerer als die Vorherigen.
    Wird schon schief gegangen sein. ^^

  • Wenn's die Prüfung vorher im Netz gegeben hätte, hätte der gesamte Jahrgang die Prüfung neu ablegen dürfen, wenn das rausgekommen wäre, weil die Prüfung für ungültig erklärt worden wäre. Und es wäre rausgekommen - da kannst du drauf wetten. Im Extremfall hätte das ein weiteres halbes Jahr bedeutet... Kannst also eigentlich froh sein, dass die Prüfung nicht im Netz war... ;-)


    Btw: Ich drück dir beide Daumen. Habe meine Prüfung als FIAE vor zwei Jahren abgelegt und hatte auch da das Gefühl, dass sie schwerer als die vorherigen gewesen wäre. Düerfte also ein rein subjektiver Endruck sein, der sich regelmäßig wiederholt. Bei mir wars damals ein 81/83/97 - auch nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, aber egal. Hauptsache bestanden... *g* Die nächsten Tage/Wochen werden deutlich härter, wenn du immer nervöser auf die Ergebnisse wartest. Die Zeit kann echt lang werden... *g*


    bibo