Hilfe gesucht - Kennt Jemand "Dexter"?

  • Hi Leute,


    ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und führe dazu eine Onlinebefragung zur TV-Serie "Dexter" durch. Da bin ich doch hier sicherlich richtig, um nach Leuten zu fragen, die dabei mitmachen würden, oder nicht? ;)


    Das Ganze dauert nur rund 10-15 Minuten, ist natürlich spoilerlos, kurzweilig, und es gibt etliche Dexter-Goodies zu gewinnen (z.B. DVDs, Bücher, etc.). Die Befragung ist international angelegt, also würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde, Bekannte und vor allem Leute, die ihr im Ausland kennt, weiterleiten würdet.


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich, ansonsten schon einmal ein dickes Dankeschön an die, die helfen. Zum Abschluss das Wichtigste:


    http://ww3.unipark.de/uc/Dexter


    Maik Zehrfeld

  • Hab zwar erst angefangen Dexter zu schauen und komm leider immer wieder davon ab, hab aber trotzdem teilgenommen.


    War gut aufgebaut die Umfrage. Auch das drumherum der Seite war nett anzuschauen.


    Ergebnisse würden mich auch interessieren.


    Wünsche dir natürlich viel Erfolg für deine Abschlussarbeit.

  • Danke für die Hilfe!


    Die Ergebnisse schicke ich gerne jedem zu, der/die interessiert ist. Gebt mir einfach eure Mail-Adressen, dann dürfte es Ende August Post geben. Ansonsten werden die aber auch in Kurzform bei Serienjunkies zu sehen sein.