Beiträge von zemase

    Warum gibt es eigentlich zu dieser genialen Serie keinen (richtigen) eigenen Thread? Meiner Meinung nach mit die beste Serie und vor allem Sitcom unserer Zeit. Die deutsche Version ist sicherlich etwas verhunzt, aber das Original ist einfach unglaublich unterhaltsam und lustig.


    Bin doch etwas enttäuscht, dass ihr hier nicht der gebührende Platz eingeräumt wird. ;)

    Hi Leute,


    ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und führe dazu eine Onlinebefragung zur TV-Serie "Dexter" durch. Da bin ich doch hier sicherlich richtig, um nach Leuten zu fragen, die dabei mitmachen würden, oder nicht? ;)


    Das Ganze dauert nur rund 10-15 Minuten, ist natürlich spoilerlos, kurzweilig, und es gibt etliche Dexter-Goodies zu gewinnen (z.B. DVDs, Bücher, etc.). Die Befragung ist international angelegt, also würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde, Bekannte und vor allem Leute, die ihr im Ausland kennt, weiterleiten würdet.


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich, ansonsten schon einmal ein dickes Dankeschön an die, die helfen. Zum Abschluss das Wichtigste:


    http://ww3.unipark.de/uc/Dexter


    Maik Zehrfeld