(Aufnahme-Request) Reba 2x24 - Umzugspläne - 10.05. - 15:35h - ORF1

  • Heute um 15:35 Uhr kommt die Folge 2x24 - Umzugspläne auf ORF1,
    die hier im Forum fehlt. Am Dienstag morgen wird sie dann nochmal
    um 5:30 Uhr wiederholt.


    Da ich den Sender hier in Hessen leider nicht empfangen kann, wäre
    es riesig, wenn die Folge jemand aufzeichnen und hier uppen könnte,
    das die zweite Staffel auch komplett ist...

  • Ich werde die Episode bei mir digital aufnehmen, damit die Kollektion am Schluss dann komplett ist.


    Anscheinend fehlt noch eine weitere Episode. Deshalb nehme ich am Dienstag in einer Woche auch die Folge Berufsberatung auf.

  • Zitat von Cherothald;306167

    Ich werde die Episode bei mir digital aufnehmen, damit die Kollektion am Schluss dann komplett ist.


    Anscheinend fehlt noch eine weitere Episode. Deshalb nehme ich am Dienstag in einer Woche auch die Folge Berufsberatung auf.


    Das freut mich. S3 habe ich noch nicht geladen, daher wußte ich das nicht,
    das da auch was fehlt...

  • Bist du dir sicher, dass diese Episode fehlt? Oder gab es einfach Fehler beim Benennen der Folgen? Auf alle Fälle sieht man am Schluss der von ORF1 heute ausgestrahlten Episode noch Fortsetzung folgt..., was wohl auf eine Fortsetzung hinweist.

  • Also laut wunschliste müßte es die fehlende Folge sein und ja, die von mir
    genannte Folge fehlt ganz sicher im Paket zu Season 2 im entspr. Thread...


    Bei dem engl. HDTV-Rip ist am Ende auch eine Einblendung To Be Continued,
    ist also korrekt. ;-) Hat den deine Aufnahme geklappt? Falls ja, könntest du
    mir evtl. die Tonspur 1:1 zukommen lassen, also so, wie sie von ORF1 ausge-
    strahlt wurde (mp2 oder ac3)?

  • Die fehlende Episode kannst du bereits hier herunterladen.


    Die MP2-Datei kann ich dir natürlich noch senden. Eigentlich würde ORF 1 ja auch noch einen AC3-Stream ausstrahlen. Beim Demultiplexen mit ProjectX bekomme ich aber nur eine M2V- und eine MP2-Datei über. Wie kriege ich wohl die AC3-Datei?

  • Zitat von Cherothald;306307

    Die fehlende Episode kannst du bereits hier herunterladen.


    Die MP2-Datei kann ich dir natürlich noch senden. Eigentlich würde ORF 1 ja auch noch einen AC3-Stream ausstrahlen. Beim Demultiplexen mit ProjectX bekomme ich aber nur eine M2V- und eine MP2-Datei über. Wie kriege ich wohl die AC3-Datei?


    Das hatte ich kurz nach deinem Post auch gesehen und dann bereits die Ton-
    spur aus der avi benutzt. Hat sich also erledigt. Das mit ProjectX weiß ich
    nicht. Bei meinen D-Box Streams demuxt es mir alle im Stream enthaltenen
    Tonspuren automatisch. Wüßte nicht, das ich da damals irgendwas eingestellt
    hätte...


    Zur Folge 3x04 - Berufsberatung..... Du hast Recht. Die fehlt auch...


    Außerdem fehlt auch die Folge 3x06 - Die Kiffer-Connection, die am 20.05. um
    15:35 Uhr auf ORF1 läuft. Leider kommt davon keine Wiederholung, daher wäre
    es super, wenn du die auch noch aufzeichnen würdest...

  • Leider hatte ich für die Episode Berufsberatung schon eine andere Aufnahme geplant. Das stellte selbstverständlich aber kein Problem dar, da man schliesslich die Wiederholung am frühen Morgen aufnehmen kann, die gemäss TV-Programm auch geplant ist. Bedauerlicherweise wurde die Ausstrahlung schlussendlich dann aber doch noch gestrichen.


    Die Folge Die Kiffer-Connection werde ich dafür bald zur Verfügung stellen.


    Meldet euch nochmals pünktlich bei mir, damit ich die Aufnahme der Episode Horror planen kann, die anscheinend auch noch fehlt.


    Vorerst kann man wohl nur noch hoffen, dass Reba nochmals ausgestrahlt wird. Die Quoten waren anfangs noch nicht allzu berauschend. Auch heute schwanken die Quoten weiterhin teilweise recht stark. Da kann es dann auch passieren, dass Reba einmal bessere Quoten als die nachfolgende Sendung Malcolm mittendrin, die nun bald schon seit drei Jahren ohne Ende ausgestrahlt wird, erreicht. Meistens sind die Quoten allerdings tiefer.