Inspector Gadget 147 part3

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/inspector-gadget/
    Serientitel: Inspector Gadget
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 47
    Hoster: RS und NL
    Name des Uploaders John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, von RS und NL
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: H:\Incoming\fixed.IG147.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei IG147\cia-insgas01e47-xvid.avi (Falsches Passwort?).
    Problembeschreibung:
    Habe das auch mit nem anderen unrar und PW .org, .dl.am und doku probiert; sj.org ist offenbar korrekt, da die .info sonst auch CRC-Fehler hat.
    VLC kann das AVI nur halb abspielen, meldet defekter AVI-Index; Reparatur davon nicht erfolgreich.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Also bei mir hat die 47 einwandfrei funktioniert - ist aber schon ein paar Tage her, dass ich die gezogen habe.
    Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass der Ton den einen oder anderen Sekundenbruchteil zu früh dran ist (ist nicht wirklich dramatisch, irritiert aber ein bisschen...) - kann es sein, dass es davon ein Repack gab? (Ich meine nur, weil es ja auf RS *und* NL def. sein soll und anfangs definitiv funktioniert hat...)

  • Ne, hab den Fehler gefunden. Ich hatte die Folge schon oben, aber ein Part fehlte. Habs dann neu hochgeladen, aber beim Mirrorn ist da was schief gelaufen.


    Wer das ganze RS 0only zieht hat kein Problem, lediglich wenns von RS und NL gezogen wird.


    Ich reiche da heut einen Fix ein.



    Repack der Crew gab es nicht, siehe xrel.to

  • Ich hatts gestern getestet. NL war wie hier beschrieben ne unbrauchbare datei, bei RS konnt ichs problemlos entpacken.


    Schön das es jetzt passt. Gibts da noch ne asynchrone Stelle, oder passt das jetzt?