DVD plötzlich auf englisch

  • Ich habe da einen DVD Download von "Rosaroter Panther - Der Inspektor 1" durchgeführt und mir da mal die DVD angefangen anzusehen. Es kommt aber vor dass plötzlich mittem im Film von der Deutschen Sprache von alleine auf die englische Sprache wechselt und dann wieder zurück auf Deutsch.


    Wenn ich bei den Einstellungen nachschaue, ist dort aber immer Deutsch eingestellt.


    Jetzt wollte ich da fragen, wo da der Fehler liegen kann, bzw. wie man dies beheben könnte.
    Vielen Dank für jede Antwort.

  • Wird eine "Gedubtte" Version sein, d.h. im Original (Englischen) wird das Video länger sein, und da wird die deutsche TS drübergelegt worden sein, und die fehlenden Stellen in Englisch gelassen worden sein. :D


    greetz

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der Fehler tritt aber in der Mitte eines Films auf nicht am Ende.
    Es wird plötzlich auf englisch umgeschaltet und in der nächsten Szene wird wieder in Deutsch weitergesprochen.


    Wie kann ich das Problem lösen!
    Vielen Dank für jede Antwort

  • Das kann gut sein, es werden ja auch nur bestimmte Szenen gekürzt/rausgeschnitten worden sein, und da ist dann mit der Englischen TS nachgeholfen worden :)


    Gar nicht, wenn du nicht eine Version mit vollständiger deutscher TS findest :)


    greetz