Tohuwabohu

  • Vielleicht erinnert sich noch der eine oda andere Österreicher an die Comedyserie/folgen Tohuwabohu.
    Auch wenn es sehr unwahrscheinlich is, frag ich trotzdem ob irgendjemand vl davon TV-Mitschnitte hat.
    Soweit ich weiß hats das nirgenswo auf VHS oda DVD zum kaufen geben.

  • Also ich für meinen Teil erinnere mich noch sehr gut! Hab mit der Serie meine späte Kindheit/fühe Jugend verbracht. War schon genial! Vor etwas mehr als einem Jahr hat der ORF die Serie wiederholt. Würd mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es jemand mitgeschnitten hat. Würd mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen....

  • Die hätt ich auch total gerne. Hab da mal ne Mail an ORF geschrieben ob sie die Serie nicht auf DVD rausbringen wollen, aber sie meinten das wäre zu teuer sich da die Rechte für die Musik zu kaufen und die Anfrage ist auch nicht wirklich hoch. Kann man nur hoffen das jemand einen Mitschnitt hat, oder das sie die Serie bald mal wiederholen und es jemand mitschneidet.


    MfG

  • [QUOTE=OnkelLes;38440]Die hätt ich auch total gerne. Hab da mal ne Mail an ORF geschrieben ob sie die Serie nicht auf DVD rausbringen wollen, aber sie meinten das wäre zu teuer sich da die Rechte für die Musik zu kaufen und die Anfrage ist auch nicht wirklich hoch. Kann man nur hoffen das jemand einen Mitschnitt hat, oder das sie die Serie bald mal wiederholen und es jemand mitschneidet.

  • Hallo an alle!


    Suche schon länger die ORF-Kultserie "Tohuwabohu" aus den 90ern.


    Meine erste Anlaufstelle war hier, und da ich sie hier nicht finden konnte, habe ich gleich wieder mit meiner Suche abgebrochen, da es fasst unmöglich ist, sie irgendwo anders zu finden als da!


    Also meine Bitte, gibt es da irgendwas!


    Danke im Vorraus!
    blackpower


    edit: Ich glaub mich tritt ein Pferd!!! Habe gerade im ORF-Shop eine Veröffentlichung der ersten 3.Staffeln gefunden. Sind schon letztes Jahr Oktober erschienen! Wo war ich da!?
    Warum gibt sie die dann noch nicht hier?

  • Hallo an alle TOHUWABOHU Freunde


    es gibt circa 31 GB von den TOHUWABOHU staffeln 1 bis 8...


    Es steht zwar TV + DVDrips, nur soviel ich aus den Links heraussehe sind es gut 70 % VHSrips...


    das ganze liegt bei den Vour Wire net und ist auf Wubload und Uploadet


    Inzwischen liegt das meiste schon bei mir auf der Festplatte, leider hat der Upper einige Fehler drinnen und anstatt die Folgen einzeln ein zu fügen ; jede Staffel am stück mit entpachungsfehlrn und ohne Rparatur Dateien usw...


    Gruß Franz