RapidShare.com Happy Hour (premium)

  • Hallo,
    ich wollte mal wissen ob es bei RS keine Happy Hour für Premium-User gibt.
    Habe heute morgen um 8:30 downloads im JDownloader gestartet und bin davon ausgegangen das nur 10% Meines Traffics (also 10MB anstadt 100MB pro Datei) weggehen aber dann musste ich feststellen das das nicht so ist!


    Meine Frage/n:
    1. Gibt es die Happy Hour nicht mehr ?
    2. oder ist di zu einer anderen Zeit ?
    3. und wenn die zu einer anderen Zeit ist kann ich den JDownloader so einstellen das er erst dann mit dem Laden vom Premium Acc anfängt ?

  • Hier die Antworten:
    1. Hab heut morgen um kurz nach halb 9 neue DLs in den jD gesetzt und konnte die restliche Zeit der Happy Hour noch ausnutzen (nachdem meine Liste heut Nacht leergefegt wurde beim Laden)
    2. Die Happy Hour beginnt um 2 Uhr nachts und geht bis um 10 Uhr morgens
    3. Ja, du kannst die HappyHour im jD Zeitplaner "programmieren". Hier ist eine gute Anleitung: Klick mich! Ich habs auch nach dieser Anleitung geschafft, nachdem ich mit der "Learning by doing" Methode gescheitert bin :D

  • Da müßtest Du den Support fragen, was da bei dir schiefgelaufen ist, ich kann es mir nicht erklären. Außer, daß Du die Zeit möglicherweise vergessen hast und ehe Du es gemerkt hast, die Happy Hour schon rum war. Zudem ist die Anzeige im jD nicht immer ganz aktuell. Der zählt ja die Dateigröße ganz normal runter und erst dann, wenn er den fertigen Link aus der Liste entfernt, aktualisiert sich die Trafficanzeige.


    Ja, der neue Traffic wird immer um 0 Uhr gutgeschrieben

  • Zitat von AngelWarrior;296781

    Hier die Antworten:
    1. Hab heut morgen um kurz nach halb 9 neue DLs in den jD gesetzt und konnte die restliche Zeit der Happy Hour noch ausnutzen (nachdem meine Liste heut Nacht leergefegt wurde beim Laden)
    2. Die Happy Hour beginnt um 2 Uhr nachts und geht bis um 10 Uhr morgens
    3. Ja, du kannst die HappyHour im jD Zeitplaner "programmieren". Hier ist eine gute Anleitung: Klick mich! Ich habs auch nach dieser Anleitung geschafft, nachdem ich mit der "Learning by doing" Methode gescheitert bin :D


    Ich habee es nach der Anleitung gemacht und hat nicht funktioniert der download hat nicht angefangen.
    Also ich habe es so gemacht:
    den Zeitplaner auf 2:15 Uhr gestellt, als einstellung 1x Downloads Starten und 1x Enable Premium.
    Die downloads waewn schon gestartet aber ohne premium (habe das Häckchen in den einstellunken bei der RS-Prem-ACC weggemacht und dann habbe ich gerade deguckt un der hatt die ganze Zeit als Free-User geladen.

  • Hast du bei "Einstellungen" -> "Anbieter" -> "Premium" Deinen Prem Acc eingetragen und auch den Haken davor?
    Hast Du oben bei "Premium" vor der Einstellung "Premium global aktiviert" nen Haken?


    Bei mir sehen die Einstellungen so aus und ich hab keine Probleme mit jD und seinem Zeitplaner:

  • Aktivier mal Deinen Premium Account, dann dürftest Du mit der nächsten HappyHour auch keine Probleme haben. eil der haken steht ja für einen aktivierten premium Account. Wenn da nichts aktiviert ist, kann er auch nich anfangen, als Premium zu laden, weil automatisch den Haken reinmachen tut jD nicht ^^


    Ich hab zusätzlich (sicherheitshalber) noch eingestellt, daß er bei mir um Punkt 23.55Uhr mit sämtlichen Downloads (auch als Free User) aufhört, damit er nicht irrtümlicherweise doch von 0-2 Uhr per Premium lädt.