Inuyasha Folge 59 Schrott?!?!

  • Hi Leute,


    ich wollt mal nen Feedback an der Uploader von Inuyasha geben, der upload ist zwar schön, aber wenn du das zeug nicht selber aufgenommen hast, bitte überprüf doch mal die intackt heit der dateien, also bei folge 59 hab ich das problem, dass das bild ca. 1min Stehen bleibt und dann erst wieder weiter geht, gegebenfals ist es auch bei anderen folgen so, die hab ich mir aber noch nicht alle angeschaut. Ich würd gern wissen was der Uploader dazu sagt?


    MFG
    Haroon

  • An den Threadersteller.


    Prüf doch mal die Intaktheit deines Gehirns. Besonders die Zentren für Rechtschreibung und Dankbarkeit scheinen Schrott zu sein und sind sicherlich für mindestens eine Minute stehengeblieben.


    Derartige Aussetzer scheinen gegebenenfalls öfter vorzukommen. Offenbar immer bei Threaderstellung. Würd gerne wissen, was andere Mitlesende dazu sagen.


    MfG
    smizz

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Oh man ich glaub ich bin hier in einem kiddi Forum geladet, streicht mal die sektion Feedback ihr voll spasten, wenn Ihr kein Feedback ertragen könnt!
    Mehr hab ich nicht, zu euch Kiddis, zu sagen.

  • Tja das wars wohl für dich. Beleidigungen werden nicht hingenommen. Auch deine Wahrnemung für "Kiddis" ist mehr als fragwürdig.
    Rechtschreibung lernt man in der Schule, aber dort scheinst du ja nicht lange gewesen zu sein und wenn man dann noch so beschränkt ist wie du das Wort

    Zitat von Haroon;22995

    voll spasten

    anstatt den Smiley zu verwenden, kann dir auch nicht mehr geholfen werden.


    Und in diesem Sinne geb ich mal den Verbesserungsvorschlag: Bitte Haroon bannen.
    MfG Barozi

  • schmeißt das kind, raus solche user sind schädlich für uns upper und andere user. Wenn er schon bei eine minute schon meckert was will er dann bei 30 sec. machen, ich glaube der wei0 garnicht was das bedeutet so viel zu uppen.


    Ich stimme den anderen user zu!!!


    Bitte bannen user Haroon


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nightmare


    PS: hatten wir nicht vor kurzen nicht das thema gehabt freundlichkeit???

  • Hallo an alle ich habe heute eine Nachricht von unserem Kind bekommen :


    Zitat

    Wie gesagt es juckt mich nicht wenn die mich bannen und zu deinem Satz "schädlich für uns upper" ich uppe selber auch aber keine serien.
    vollspasti



    will mal eure meinung dazu hören.


    Da Lache ich drüber und da merkt man das es ein kind ist von der schreibweise!!!