problem bei buffy

  • hallo downlods starten nicht bei buffy bei allen staffeln (DVD9) da steht die datei konnte nicht gefunden werden. bitte prüfen sie downladlink. was kann man da machen?

  • hallo danke erstmal für die antwort bin auf den link gegangen den du geschrieben hast habe boardsuche aber nicht gefunden und weis nicht was reup heißt oder bedeutet

  • 1979
    Dann klink ich mich mal ein ^^
    Die Dateien von sniper sind bei rapidshare aus welchen Gründen auch immer gelöscht. Deshalb kannst Du die Dateien nicht laden. Wie Du bei Staffel 1-4 und 5-7 sehen kannst, gibt es 2 verschiedene Uploader (ich und eben sniper). Ich habe hier im Forum angekündigt, daß ich einen sogenannten ReUpload mache. Das ist nichts anderes, als alle Daten wieder bei Rapidshare hochzuladen und dann auf der Main einzutragen um sie den Usern zur Verfügung zu stellen.
    Da ich leider nur ne 16.000er Leitung habe mit maximal 127kB/s Upload Geschwindigkeit, dauert das Ganze auch seine Weile, bis die kompletten Daten wieder oben sind. Im Moment lade ich gerade DVD 4 von Staffel 5 hoch. D.h. die nächste Staffel (Staffel 5) wird in etwa 3 Tagen auf der Hauptseite zur Verfügung stehen. Staffel 6 kommt dann etwa 6 Tage nach Staffel 5 und Staffel 7 etwa 6 Tage nach Staffel 6.
    Heißt im Klartext: Du mußt Dich noch n bißchen gedulden, bis die letzten 3 Staffeln online sind ;)
    Die paar Tage solltest Du noch durchstehen können, oder? XD


    edit:
    Jo, und tomul hat ja meinen Thread nu verlinkt ^^
    Da kannste Dich dann auch aufm Laufenden halten, weil ich da immer reinschreibe, wenn ich die nächste Staffel eingereicht hab