Mit Kreditkarte zahlen ohne eine zu besitzen...

  • Wollte die Tage bei nem Klamotten-Laden in Amerika was bestellen.
    Hab vor Wochen schon den Warenkorb gefüllt und immer mal wieder was geändert, hatte mich auch schon drauf gefreut. Solche Shirts bekommt man hier nicht, vor allem nicht zu dem Preis.


    Dann beim Bestellen kam die Ernüchterung: Es werden nur Kreditkarten ('Visa, Mastercard, Discover, and American Express') akzeptiert, nich einmal PayPal nehmen die an!
    Da ich nur eine Sparkassen-Karte habe ist nun meine Frage, ob ich da vielleicht etwas (kostenloses und natürlich legales) machen kann um dort zu bestellen.


    Kenne niemanden, der ne Kreditkarte hat und bevor ich jemanden in Amerika frage will ich es erstmal so probieren...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • hy


    ich hab ne karte von gebuhrenfrei


    das waere etwas fuer dich!



    gebuhrenfrei ist express falsch geschrieben!


    das einzige worauf du achten musst, dass du deine gleichungen immer schnell begleichst!
    am anfang hast du 50euro zz verfuegung!



    edit> knolle war schneller
    mfg

  • Ich hab vor 2 Jahren eine von der Volksbank bekommen.


    - Visa und/oder Master
    - kostenlos (ja, wirklich!)
    - Zinsfrei
    - monatliche Abrechnung mit Korrespondenzkonto (in meinem Fall das private Giro)
    - erscheint im Onlinebanking (also behält man den Überblick wie bei jedem normalen Giro)


    MfG
    DarkFather

  • Zitat

    Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins) pro Monat

    Nett. Einfach mal bei deiner Hausbank über die Konditionen informieren. Eine Kreditkarte kann man immer brauchen. Manche Institute kassieren dafür aber horrende Gebühren pro Jahr, also das Kleingedruckte mitlesen.


    Ansonsten bieten viele Kreditkarten der Hausbank Zusatzfeatures wie Bonusprogramme, Reiseversicherungen etc, die uU mal ganz nützlich sein könnten.


    Wer nicht gerne Kredite aufnimmt, kann sich meist auch eine Karte auf Debitbasis ausstellen lassen.


    Und wie mein Vorredner shcon gesagt hat, Einfuhrzölle nicht vergessen. Auf Klamotten sind die Zölle meist sehr hoch, so dass der Einkauf hinterher unrentabel war.


    mfg root

  • Es gibt doch glaube ich auch solche Guthabenkreditkarten - quasi wie beim Handy wo man dann einen Betrag auflädt und den dann bis 0 ausgeben kann bzw dann wieder neu auflädt.

  • Prepaid kann ich die hier empfehlen:

    http://www.prepaid-kreditkarte…ehren-und-leistungen.html

    Iss vonner LBB (Landesbank Berlin = Sparkasse)

    Jahresgebühr von 39.- Euro iss eine der günstigeren glaube.

    Großer Vorteil ist aber, das man an jedem Automaten der Sparkasse in Deutschland für 2,50 Geld abheben kann im Notrfall, also auch Prima Notgroschen für unterwegs.

    (Hab da schonmal mit Barclaycard-Visa 8.- und 16.- Gebühren fürs abholen bezahlt...lol)

    gruß
    ben

  • Ben, da kann er dann aber auch die Amazon-Kreditkarte nehmen. Die wird von der LBB ausgegeben, ist im ersten Jahr kostenlos + 20Euro Einkaufgutschein bei Amazon, danach 20 € pro Jahr. Und er kann mit jedem Einkauf Punkte sammeln, die er in Amazongutscheine eintauschen kann ...


    Bei ebay gibts auch eine Kreditkarte, ebenfalls im ersten Jahr kostenlos mit 25 Euro Paypal-Gutschein, ab dem zweiten Jahr 25 €.


    Diese Karten bekommt man eigentlich recht leicht. Jeweils ohne Einkommensprüfung mit einem "kleinen" Kreditlimit. Nach Prüfung wird das meist nach oben angepasst, aber das Erstlimit bleibt bestehen ...


    Und dann gibts halt noch die schon erwähnten Prepaid-Kreditkarten. Funktionieren halt per Guthabenaufladung wie bei Handys

  • Oh man, hätte nicht so viele Antworten erwartet. :D
    Danke erstmal dafür. ;-)


    Ich werde bei Gelegenheit erst einmal zu meiner Sparkasse gehen und fragen ob die denn auch etwas kostenloses haben.
    Kenne mich mit Kreditkarten eigentlich garnicht aus, wie das alles läuft, und habe auch nicht vor mich mit 20 schon in ne Schuldenfalle zu reiten... :D


    Also bevor ich mir hier einer von euren Vorschlägen zuwende muss ich mir doch erstmal über Kreditkarten im klaren sein. Denn eigentlich will ich die doch nur für den Einkauf im Ausland, und das ist dann doch eher selten...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo