Mythbusters – Staffel 8 – dTV – XviD
hier bitte beim deutschen die Folge 3 und 7 fehlt hier
-
-
hier fehlt nur das du die suche verfehlt hast
mfg
-
ok
dann wurden die no net ausgestrahlt
sorry -
Einmal die Episode 28.
Das wäre die 2004er Staffel , Spezial Nr.4:
Weihnachtsspezial. Das was hier geupped ist das Holiday Spezial aus dem Jahr 2007!
UND
Episode 73.
Hier nie gelaufen, die Mega Movie Myths - soweit ich weiss.
Deshalb gern!! auch auf Englisch. Upload auf Doku ist leider offline.Hoffe auf schnelle Hilfe.
-
hier auf Serienjunkies fehlen irre viele folgen
von Staffel 1 sind 16 da, es sind aber 24, von Staffel 4 gibts hier 18 es sind aber 29, Staffel 3 hat hier 16, es sind aber 24, Staffel 5 hat hier 13 Folgen in echt 25, dafür gibts von der 7 er Staffel 31 Folgen die in echt 24 sind, staffel 8 hat 29 folgen, 9 hat 16 folgen, ja da ist irgendwie alles durcheinander.
hier das original - http://www.imdb.com/title/tt0383126/episodes -
Mythbusters ist im Sinne von Staffeln im Grunde gar nicht machbar. Die haben, so weit ich das ueber die Jahre nachvollziehen kann , ein irres durcheinander angerichted und werden mehr oder weniger nach Austrahlungs Terminen gelisted. Ich hab da schon so viele Seiten im Netz geprueft, und die waren im Inhalt fast alle verschieden.
-
genau so ist das, ausserdem sind alle Episoden hier oder bei dj zu bekommen, imho fehlt keine einzige Episode.
greetz
-
Ist die Folge, die heute auf DMAX kommt, neu?
-
-
Hi, ich hab Probs beim entpacken von Staffel 8 Folge 16 und 19. Die beiden üblichen Passwörter gehen nicht.
Kann mir jemand das richtige PW sagen? -
die üblichen Pw´s mhm auch dokujunkies.org probiert?
greetz
-
nein hatte ich nicht probiert, funktioniert aber.
Danke dir!
-
Hallo!
Ich suche noch aktive Rapidshare downloads/reups der MythBusters Staffeln 2 und 3 - hat die noch wer?
-
Hi
Will nicht nerven aber es gibt laut xrel ein Release:
MythBusters.S12E12.Hollywoods.Revolverhelden.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP
Ist aber irgendwie nirgends zu finden... -
http://dokujunkies.org/shows/m…h-dtvdvdrip-xviddvd9.html
da gibt es auch ein Board.