RS.com - Geringer DL-Speed trotz Ausbau vor kurzem?

  • Vor kurzem wurde doch das RS.com-Netz ausgebaut. Es wurde versprochen, dass man nun wieder uneingeschränkt downloaden könnte.
    Nunja, in den letzten Tagen hatte ich mit meinem Premium-Account teilweise einen DL-Speed von gerade mal 150KB/s, und da ich eine 16.000er-Leitung habe bin ich da etwas mehr gewohnt...


    Liegt vielleicht am Wochenende, weil jetzt viele saugen. Doch die haben doch gerade erst ausgebaut und schon gibt es wieder Probleme?
    Hab ihr auch niedrigen DL-Speed? An meiner Leitung liegts anscheinend nicht, habe mit Hilfe eine Speedtester meine Geschwindigkeit getestet und dort war alles im normalem Bereich...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Och, die eine 0... :p


    Hab immer 2 parallele DLs mit je 2 Chunks.
    Hatte dann auch kurz nur einen DL mit 2 Chunks, aber das hat keinen Unterschied gemacht.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Kann zur Zeit keine Geschwindigkeitseinbuße feststellen. Vielleicht ein temporäres Problem bei dir in der Gegend. Einfach mal bisschen abwarten ...

  • Werd ich mal ausprobieren.


    Ja. Wie gesagt, hab nen Speedtest gemacht. Falls du es genau wissen willst, den von wieistmeineip.de.



    Edit:
    Hab jetzt auf 4 parallele DLs erweitert und es scheint wirklich zu funktionieren. :)
    Anfangs erst nur 600-700KB/s aber ist inzwischen doch auf 1.3-1.5MB/s gestiegen.
    Kann es vielleicht an den DL-Servern liegen? Hab die im JD auf preselect gelassen, sollte ich da vielleicht was ändern?

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Hi


    Als ich habe persönlich festgestellt,das seid circa 1 Woche die Download Geschwindigkeit
    bei den Premium Zugängen doch deutlich zugelegt hat.Zu einer ganz normalen Tageszeit
    (16-22 Uhr) lagen meine Download so bei 1.3-3MB/sec.


    Jetzt sind sie Konstant bei 3MB/sec Tagsüber und Nachts bin ich drüber.
    Ich selber habe eine 25MBit Leitung bei Kabel Deutschland.



    Gruß.



    Medy

  • Bei mir egal zu welcher Zeit ich lade mit 6 Downloads mit je 4 Verbindungen immer Vollspeed mit ca 9MB/s bei 100Mbit Leitung


    Das liegt also nicht an Rapidshare

  • Zitat


    Bei mir egal zu welcher Zeit ich lade mit 6 Downloads mit je 4 Verbindungen immer Vollspeed mit ca 9MB/s bei 100Mbit Leitung


    Das liegt also nicht an Rapidshare



    Angeber...;):D:D:D