Mir gehen bald die Serien aus :-(

  • Mir gehen sie warscheinlich nie aus^^
    Habe 78 Serien (tendenz steigend) xD


    Habe nur nach Vorschläge gefragt was so ähnlich is. Weil mir die Story sehr gefällt und von der Art auch geil gemacht ist ;D

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Schon klar xD Wem gehen denn bitte schon die Serien aus? :D Mal ernsthaft jetzt, es gibt doch soo viele gute Serien, ich komm mit dem Schauen bei mir schon net mehr nach^^
    Also die Sitcoms die ich aufgezählt haben eigentlich fast keine Ähnlichkeit mit How I Met Your Mother, von der Story und dem Erzählstil her usw. :-P Bin halt einfach nach dem Lustigkeitsgrad her gegangen xD Die besten Sitcoms eben..

  • Wenn du mal eine wirklich komplexe und auch realistische Krimiserie sehen möchtest, kommst du an The Wire nicht vorbei. Danach fällst einem halt schwer sowas wie NCIS oder CSI ohne ständig zu lachen anzuschauen.
    Wenn du gerne leichte Unterhaltung magst, witzing spannend, also das Überraschungsei sozusagen kann ich Burn Notice empfehlen.

  • Mir gehen jetzt auch die Serien aus. :D Wenn ich mal schätze, habe ich über 150 Schätzchen bei mir zu Hause. :D


    Ich wollte ja mal mit Supernatural anfangen, aber ich kann mit den zwei Darstellern nix anfangen und seitdem ich von dem einen so ein Picture gesehen hat, wie aus nem Tuntenmagazin (Sorry, aber der sah da so scheiße schwul-tuntig aus.), kann ich das nicht mehr. Tante Edith sagt, dass es klischeehaft nach bayerisch erzkonservativen Klischee-Stammtisch-Laber ist.


    Kann nicht einfach ne neue Season Torchwood starten? :D


    Also falls wer nen Tipp hat, ich liebe:
    - Sci Fi
    - Fantasy
    - Mysterie
    - anspruchsvollen Horror (eher auf die altmodische Art und Weise und nix Splatter)
    - Monster, Hexen, Zauberer, Geister...


    Ich wette, von den Vorschlägen, die folgen (evtl.), hab ich schon alles. :D

  • Zitat von Juniper;300391

    ...und seitdem ich von dem einen so ein Picture gesehen hat, wie aus nem Tuntenmagazin (Sorry, aber der sah da so scheiße schwul-tuntig aus.), kann ich das nicht mehr.


    Also ich hab selten so einen saudummen Kommentar gelesen.......

  • Bist du heute auf dem "unfreundlich" Trip?


    Ich hab nix gegen Homosexuelle. Warum auch? Hab liebe Freunde, die homosexuell sind. Sollte also nicht missverstanden werden, wie ich es geschrieben habe.


    Wusste nur nicht, wie ich dieses Foto beschreiben sollte. War halt so Klischeehaft, was viele intolerante Leute sich vorstellen, wenn sie das Wort SCHWUL hören.

  • Habs ja schon entschärft. Also: Das Foto erinnerte an einen Darsteller aus dem horizontalen Film-Gewerbe von und für Männer only. Besser so? ;)


    Da sah der nun mal alles andere aus und nicht wie ein Schauspieler aus einer Mystery Serie.


    Ich warte auf Vorschläge!!! :-)

  • hi tomul,dein thread ist zwar schon nen paar tage alt-aber ich hab da evtl. noch was:
    "vanished".ist ne dreizehntlg.serie mit zus.hängendem inhalt.es geht um die entführung der frau eines us-senators..roter faden pur.
    dann hab ich noch"murder one-der fall jessica"..ist ne anwaltsserie in zwei staffeln wobei die erste in sich abgeschlossen ist.(sehr zu empfehlen...wie bei vanished...->
    was bisher geschah...)
    die zweite von murder one hab ich angefangen zu gucken->war sehr skeptisch-aber dann voll überzeugt....fazit:echt spannend(alles wie gesagt roter eigtl.dunkel roter faden)


    gruß



    nf