Uplaod-Rate erhöhen

  • Hi Leute,
    Ich uploade gerne mal ein paar sachen wie bei youtube oder sevenload.Und da wollte ich euch fragen ob ich nicht irgendwie meine upload-rate erhöhen kann...


    Wenn ich etwas uploaden will ,hab ich ne upload-rate von 56KB/s und ich hab DSL 6000....könnte ich das irgendwie ein bisschen aufschrauben?

  • Wie wäre es wenn du deinen Provider fragst? Fast jeder Provider bietet DSL 16.000 an das hat dann meist 1Mbit Upstream.


    Kommt aber drauf an wo du wohnst, ob deine Leitungen den Speed schaffen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • kannst du .. gibt für dsl 6000 bei der telekom nen update für mehr upload im monat .. kostet glaube 2 euro .. genau weiss ich das nicht da ich vor langer zeit aufgehört habe mich damit zu beschäftigen weil man ehh nur immer hört


    nein kein fastpath
    nein kein dsl 2000
    nein nix mit mehr upload

  • Ich glaub ja weniger, dass er Geld für mehr Speed ausgeben will. Ich glaube er meint eher, da sein Upload Speed für DSL6000 zu gering ist, wie man den mit normalen mitteln steigern kann.
    Also:
    Wähle den schnellsten Rapidshare Upload Server (bei mir Cogent oder Telia Sonera).
    Nix währendessen runterladen oder im Internet surfen. Auch spielen ist verboten :D.


    Dann dürftest du wenigstens über 60 Kb/s kommen :D