[suche] Cold Case als iTunes HD-Rips...

  • Sagt mal, gibt es denn zu dieser genialen Serie nicht auch iTunes HD Material?
    Dachte bis vor kurzem noch, das es vielleicht keine Serien von CBS dort gibt, aber
    NCIS läuft ja auf dem selben Sender und die erste Folge der 7ten Staffel ist ja
    auch von TVS als dubbed iTunes HD-Rip hier released worden...


    Ich habe leider kein iTunes Material finden können, aber falls hier jemand da was
    auftreiben könnte, würde ich mich über einen Upload freuen. Die Vorteile von den
    iTunes Rips liegen ja klar auf der Hand. Cold Case wird wohl nie auf DVD erscheinen
    und die Rips wären von der Qualität her auf jeden Fall besser als ein DVD-Rip. Kein
    Senderlogo, keine Streamfehler und auch der komplette Abspann wären enthalten.
    Außerdem ist die Bildqualität bei gleicher Auflösung auch besser als bei einem DVD-
    Rip, zumindest ist das meine Meinung...

  • Zitat von smizz;290995

    Es gibt außer Staffel 5 SD im deutschen Store nichts weiter.


    Ich denke mal, da wird sich aber in Zukunft noch mehr tun.


    Kommt den da wenigstens jemand ran und könnte diese zur Verfügung stellen,
    wenn die Qualität den gut ist...?


    Eigentlich habe ich ja auch eher auf HD-Rips von den Amis gehofft, die sich ja
    dann ohne Probleme dubben lassen würden...

  • Die Quali ist allenfalls Mittelmaß.
    Jemand muss es halt kaufen und das DRM entfernen.


    Mal schauen, was die Wiederholungen bei Kabel1 HD bringen. Die scheinen mir qualitativ schon ganz ok.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;291004

    Die Quali ist allenfalls Mittelmaß.
    Jemand muss es halt kaufen und das DRM entfernen.


    Mal schauen, was die Wiederholungen bei Kabel1 HD bringen. Die scheinen mir qualitativ schon ganz ok.


    Ja schon, SD zumindest anamorph, aber die Staffeln 1 bis 3 laufen auf K1
    leider nur im 4:3 Format, daher suche ich ja speziell zu den ersten Staffeln
    "gute", "komplette" und "fehlerfreie" HD-Rips...