Flash Forward S01 720p iTunes HD

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es geplant oder möglich ist, die 720p iTunes HD Releases mit der deutschen Tonspur z.B. von euHD, oder selbstaufgenomme Tonspuren zu dubben, oder ob da was im Wege steht?
    Denn wenn man schon 720p zieht, was ich vorhabe, denn die Serie soll sehr gut sein, dann wäre eine logofreie und qualitativ hochwertige iTunes HD Version schon angebracht. ;)
    Gruß XVIII


    Edit: Hab gerade mal einen Part Testweise von euHD geladen und musste sehen, dass die Quali genial ist für nen TV-Cap und sogar logofrei. Plant jemand trotzdem was mit iTunes?

  • Zitat von block06;290196

    ich denke schon das sie gibt und auch gedubbt wird


    vielleicht warten die gruppen dass prosieben den ton in 5.1 ausstrahlt und erst danach zu dubben anfangen!


    mfg


    Ist ein möglicher Grund und wie bei Fringe, wo glaube ich nachts dann in perfektem 5.1 ausgestrahlt wurde. Denn diese Tonspuren stammen ja von Maxdome und dort ist nur 2.0.
    Ich hoffe mal, dass da was kommt von FREAKS,TvR oder natürlich HQ von TVS :-)

  • Zitat von XVIII;290194


    Edit: Hab gerade mal einen Part Testweise von euHD geladen und musste sehen, dass die Quali genial ist für nen TV-Cap und sogar logofrei. Plant jemand trotzdem was mit iTunes?



    Ist kein TV-Cap


    Ist iTunes Bildquelle, einfach nur als HDTV getaggt, da die Scene offziell noch kein iTunes nutzen darf.


    Bei Dark Blue macht euHD das auch so.Sind aber bisher auch die einzigsten

  • Zitat von Lima;290198

    Ist kein TV-Cap


    Ist iTunes Bildquelle, einfach nur als HDTV getaggt, da die Scene offziell noch kein iTunes nutzen darf.


    Bei Dark Blue macht euHD das auch so.Sind aber bisher auch die einzigsten


    Echt? Das is ja mal lustig wie die sie Szene-Regeln umgehen! :-D
    Na das is dann ja super.. Der Ton klingt iwie merkwürdig für ne Ac3, lieber mal schauen ob Dienstag noch was besseres kommt.