So jetzt aber =)

  • Besser zu spät als nie.


    Kenne Serienjunkies schon länger, habe aber nie etwas geladen weil man als sogenannter 'Free-User' bei den ganzen Hostern eigentlich schon verspielt hat. Seitdem ich nun einen Premiumaccount mitbenutzen darf geht das schon deutlich leichter mit dem 'laden'.


    Bis jetzt ist hier auch alles top, nur die leichte Unordentlichkeit und die saudummen Spamschutzbilder nerven total, bis man da mal ein leserliches vorgesetzt bekommt kann man nebenher einen Kaffee kochen.

  • Dann sag ich mal Hallo und finde es toll, dass du Kaffee trinkst :-)
    Wenn man mal paar Captcha eingegeben hat, dann funzt das ja ohne Probleme ;) Übung macht den Meister


    Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? o0 (die Frage kommt wegen deinem Ava, weil ich mich frage, ob du wirklich ein Bild von dir da drin hast xD und aufgrund des Schminkstils..^^)

  • Willkommen!


    ..und das mit den Fehlversuchen beim Sinngehalt-Raten wird sich anwachsender Übung geben, erst muß ein andrer kochen, dann irgendwann hackst Du einen 20er Satz lässig runter zwischen zwei Schluck, die Du jeweils in einer reconnect-Pause nimmst ;-)


    Hey ihr Bilderfreaks, bei dem nick sei die Frage gestattet: Meint ihr das Benutzerbild oder das in der sig? :p

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause