Beiträge von Apfelbäckchen

    Ich wollte in das vorhandene Thema hineinschreiben, aber das war ja leider schon geschlossen.


    Jedenfalls bin auch ich auf der Suche nach allen Staffeln die herauskamen und damals auf MTV liefen, wenn möglich auch mit den deutschen Untertiteln so wie es eben damals im deutschen MTV ausgestrahlt wurde.

    Besser zu spät als nie.


    Kenne Serienjunkies schon länger, habe aber nie etwas geladen weil man als sogenannter 'Free-User' bei den ganzen Hostern eigentlich schon verspielt hat. Seitdem ich nun einen Premiumaccount mitbenutzen darf geht das schon deutlich leichter mit dem 'laden'.


    Bis jetzt ist hier auch alles top, nur die leichte Unordentlichkeit und die saudummen Spamschutzbilder nerven total, bis man da mal ein leserliches vorgesetzt bekommt kann man nebenher einen Kaffee kochen.

    Hiho,


    wollte nur mal nachfragen ob mir einer sagen kann warum es die achte Folge von der 13ten Staffel noch nicht gibt obwohl schon Folge 7, 9, 10 und 11 erschienen sind.


    Hat Folge 8 irgendwie Verspätung oder wurde noch nicht ausgestrahlt?


    Ich hoffe hier passt diese kurze Nachfrage am besten rein?

    Hmm genau das ist auch so ein Punkt den ich letzt in meinem Thema vergessen hab zu erwähnen, vielleicht sollte man das deutlicher abtrennen, damit man leichter erkennt das es sich um unterschiedliche Qualität handelt.


    Ich weiß nicht ob dies möglich ist, aber es würde schon reichen wenn man es irgendwie farblich hinterlegen könnte, ungefähr so:



    Weil es kann schon vorkommen das man sich irgendwo in dieser Textwand verliert wenn man nicht genau hinguckt *g*

    Ändert trotzdem nix an dem Chaos das bei einigen Staffeln herrscht :( Ich meine wenn mal ne Folge fehlt weil sie nicht ausgestrahlt wurde ist das weiterhin nicht schlimm, aber wieso es dann zum Teil so große Unterschiede gibt zwischen SJ und DJ wieviele Folgen jetzt z.B. Staffel 2 hat verstehe ich immer noch nicht so ganz ^_^


    Und die Auflistung der Staffeln rechts ist komischerweise auch bisschen durcheinander, z.B. steht die fünfte Staffel von Mythbusters an falscher Stelle usw.

    Also ich bin echt zufrieden mit SJ und deren Angebot, aber auf der Hauptseite herrscht irgendwie immer leicht Chaos. Ich nehme jetzt mal die Staffel 2 von Mythbusters. Auf SJ werden dort 31 Folgen gelistet, auf DokuJunkies hat Staffel 2 aber weniger Folgen - was stimmt nun?


    Dann fehlen in Staffel 6 zwei Folgen wo dransteht "wird noch ausgestrahlt" usw. obwohl schon Staffel 7 läuft, also müssten die Folgen von der 6ten (die zwei Stück) schon ausgestrahlt sein.


    Irgendwie wirkt alles unordentlich und leicht durcheinander - stört mich schon seit langem an Serienjunkies diese kleinen Patzer.


    Oder auch die Beschriftungen der Folgen, mal ein Beispiel von Mythbusters Staffel 4 - am Anfang steht dort MythBusters – S04E01 – Verbrechen und andere Ordnungswidrigkeiten 1 und danach geht es einfach mit 02 – Archimedische Dampfkanone, MythBusters Zahntest, Frühstückszerealien weiter. Ich weiß das sind Kleinigkeiten und eigentlich auch nicht schlimm, aber ist halt doch irgendwie doof wenn nicht alles (fast) gleich aussieht.


    Bin halt irgendwie Perfektionistin *g*


    Ich würdet ja bestimmt auch nicht eine gelbe und eine rote Socke anziehen O_o


    Mir geht es jedenfalls um das Chaos, die kleinen Schönheitsfehler - seien es fehlende Links oder lieblos beschriftete Folgen (wie oben beschrieben).

    Deine Tochter will ein 500€ Handy im Alter von 12 Jahren? Ich wäre damals schon froh gewesen wenn ich überhaupt irgendein Handy gehabt hätte in diesem Alter, ich bekam mein erstes Handy erst mit 14 Jahren ^^


    Naja sei froh das sie keine 'Webcam' möchte... gibt heutzutage ja genug 'junge Mädels' die es wohl cool finden sich im Internet wie die letzten Schl*mp*n zu benehmen und jedem wildfremden 'alles vor der Webcam' zeigen - wenn ich schon eine Tochter hätte und ich würde mitbekommen das die sich irgendwo im Netz nackt zeigt, boah ich glaub da wäre Weltuntergang angesagt.