Serien im iPod Format?

  • Hi ich hätte da mal eine Frage:


    wäre es nich möglich, ab jetzt oder bald die ganzen Serien als Download fürs iPhone/den iPod Touch anzubieten? Ich hab nämlich einen und ich denke, die Seite würde der absolute Hammer werden, wenn ea die Serien auch im mp4 Format für iPod geben würde.


    Danke für eure antworten.

  • Hallo!

    Also ich kann dir nur wärmstens XMedia Recode ans Herz legen, wenn du die Serien hier 1-2 Fix für den iPod/Phone umwandeln willst.

    Nur als Tip, dann brauchste nicht warten bis sich das evtl. mal durchsetzt ;-))

    Edit: Auch XMR hat vorgegebene Profile für alle möglichen portablen Geräte.

    gruß
    ben

  • Nein ihr versteht mich falsch, es geht darum, dass ich derzeit keinen Laptop hab( schlechtes zeugnis) und das ich deshalb nicht die normalen serien downloaden und dann umwandeln kann.


    Deshalb ist die Frage ob es sich nicht lohnen würde iPod Format mit aufzunehmen, da ich sicher net der einzige bin der die Serien direkt downloaden will.


    Gruß
    E1i@zz


    Edit:
    oder könnt ihr mir ne Seite nennen die das anbietet?
    Wär doch geil wenn ihr die ersten wärt, oder?
    Nur so als Anmerkung ^^

  • ich hab auch ein iphone, aber jetzt mal ehrlich.
    braucht man wirklich serien drauf? da ziehe ich den 40"er hier definitiv vor, und unterwegs bin ich unterwegs und schaue keine serien.


    ansonsten ist alles gesagt. super ist ein tolles app wenns um umwandlungen auf mobile geräte geht (gilt auch für 3gp und andere formate)


    mfg
    darkfather

  • Zitat von E1i@zzz;290018

    Nein ihr versteht mich falsch, es geht darum, dass ich derzeit keinen Laptop hab (schlechtes zeugnis) und das ich deshalb nicht die normalen serien downloaden und dann umwandeln kann.


    Deshalb ist die Frage ob es sich nicht lohnen würde iPod Format mit aufzunehmen, da ich sicher net der einzige bin der die Serien direkt downloaden will.

    Und wie bekommst du das dann auf einen iPod? Oo

  • Na ganz einfach. Es gibt eine App im AppStore, mit der man downloaden und entpacken kann.


    Aber wäre es theoretisch machbar oder hättet ihr einen Link wo ma Filme im iPhone-Format laden kann?


    MfG,


    E1i@zzz

  • Zitat von E1i@zzz;290013

    Hi ich hätte da mal eine Frage:


    wäre es nich möglich, ab jetzt oder bald die ganzen Serien als Download fürs iPhone/den iPod Touch anzubieten? Ich hab nämlich einen und ich denke, die Seite würde der absolute Hammer werden, wenn ea die Serien auch im mp4 Format für iPod geben würde.


    Danke für eure antworten.


    Dem Junior wird der Laptop wegen einem schlechten Zeugnis nicht gegeben und jetzt sollen wir deshalb die Serien mit viel Rechenzeit umwandeln damit du stattdessen am iPod die Serien anschauen kannst ?


    Das machen wir doch gleich mal. Ich fang direkt an ...


    mfg root



    Bender: Während er vorgibt seine Hausaufgaben zu machen nehm ich an ...

  • Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen mir eine Serie im Briefmarkengröße anzutun.
    Abgesehen davon das man wie gesagt den Kramm offensichtlich selber sich umwandeln kann bin ich persönlich der Meinung das es genug an Formaten gibt.


    Eine gute Lösung wäre auch, die Noten zu verbessern und somit den Laptop wieder zu bekommen, den ein Laptop ist ja nicht nur für Serien gucken da, kann auch noch andere nützliche Dinge.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • evtl. die Noten so verbessern, dass der Fernseher auch noch rausspringt ;)
    Ich glaub das kann hier geclosed werden sonst spammen wir das alle zu - ich eingeschlossen ;)


    MfG
    DarkFather