Emily of New Moon

  • Auch wenn es wahrscheinlich keine Aussicht auf Erfolg hat, mache ich doch mal eine neue Anfrage auf:


    Ich suche die Serie "Emily of New Moon", aber nicht die Zeichentrick-Serie, sondern die mit den echten Schauspielern. Falls jemand die Episoden hat oder weiß, wo sie zu finden sind, bitte helfen.

  • Laut Indexierung sollte die Serie in Englisch vorhanden sein. Könnte aber auch der Anime sein. Bei solchen gleichnamigen Serien weiß man das nie.
    Eigentlich wenn ich es mir recht überlegen müsste das auch der Anime sein .. aber ich Informiere mich mal.
    Bis die Tage.

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Also ich hab jetzt mal Nachgefragt. Es ist leider nur der Anime.
    Ich hab dafür im Internet herum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Nur einige Möglichkeiten, u.a.:
    - Die eine Staffel für 11$ kaufen, sprich 8 Euro (evtl. plus Versandkosten wenn man beim falschen Anbieter kauft). Hier bei Amazon.
    - Sich hier kostenlos anmelden und hoffen das alles gut geht. Ein versuch ist es Wert, um es Online anschauen zu können.
    - Hier sich Episode 16-35 anschauen (Müsste 2 und 3 Staffel sein, oder?) und hoffen das auch bald der Rest kommt.


    Grüße

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.