Beiträge von elvis2000

    Ich suche die TV-Serie "Ramona" mit Sarah Polley, die Ende der 80er Jahre im Fernsehen lief. Keine Ahnung ob sie auch in Deutschland kam. Würde sie auf jeden Fall gern sehen, kann aber nirgends Episoden oder DVDs finden.


    Falls eine DVD zur Serie herausgekommen ist, hab ich sie jedenfalls nicht gefunden und würde mich über Hinweise freuen.
    Und falls jemand Episoden von der Serie hat und sie hochladen könnte, wär das super.

    Auch wenn es wahrscheinlich keine Aussicht auf Erfolg hat, mache ich doch mal eine neue Anfrage auf:


    Ich suche die Serie "Emily of New Moon", aber nicht die Zeichentrick-Serie, sondern die mit den echten Schauspielern. Falls jemand die Episoden hat oder weiß, wo sie zu finden sind, bitte helfen.

    Zitat von Manny_C;247124

    Jo, da hätte ich bisher alle Folgen aufgenommen.


    Könntest du sie eventuell hier hochladen. Mir fehlen Folge 1 und 2.


    (Es würde eventuell auch die deutsche Tonspur genügen)

    Hat jemand zufällig diese Serie aufgenommen, die im MOment früh morgens auf RBB läuft. Hab nämlich die ersten Folgen verpasst. Falls sie jemand hat, könntet ihr sie hier hochladen.

    Ich suche die Folgen der Serie "Raising Dad" (läuft im Moment so von 6-7 Uhr wochentags auf Pro7). Hab einige Folgen leider verpasst und ich denke mal, die Serie wird nicht so bald wieder ausgestrahlt.


    Also bitte, falls jemand die Serie aufgenommen haben sollte oder weiß, wo ich Episoden finden kann (auch englisch), bitte melden.

    Ich suche dringend ein paar Folgen der Kinder-Serie "Achterbahn", besonders die Folgen "Vollkornsocken" und "Nie wieder Ibiza"


    Bitte, falls jemand von euch Folgen von der Serie hat und sie uploaden kann oder weiß, wo man sie bekommen kann, dann sagt Bescheid.


    Für alle, die die Serie nicht kennen, hier findet ihr Infos.