Downloadlimit überschritten?

  • Hallo miteinander!


    Gibt es von serienjunkies selbst auch ein Downloadlimit?


    Denn ich bekomme diese Fehlermeldung bei jedem Hoster den ich aktuell anklicke.


    Ich bin Freeloader und habe vorhin 15 kleine Dateien mit rapidshare runtergeladen. Serie: In Treatment, Staffel 1, jeweils die letzte Datei. Da die Dateien so klein waren, Range von 300KB bis ca 2MB, konnte ich sie ohne Pause runterladen, bis ich eben jetzt diese Fehlermeldung schon bei der Zeicheneingabe (heißt das Gotcha?) bekomme.


    Das sind jetzt über 30 Min. seit ich nichts mehr downladen kann.


    Kann mir das jemand erklären?


    Danke und Grüße, doa

  • Ich habe nach dem Wort "Downloadlimit" gesucht aber nur 1 nicht passenden Beitrag gefunden. Werde es jetzt mit "DL Limit" versuchen. Thx

  • Ich zitiere mich mal eben selbst aus einem Beitrag:



    Einige Stellen sind im original fett markiert

  • Wenn man nicht registriert ist, bekommt man nicht alle Threads angezeigt. jetzt finde ich jede Menge Threads zum Thema.


    Wie ich gelesen habe, gibt es diese Frage sehr oft und genau wie andere vor mir, finde ich so oft nachgefragte Themen in einer FAQ besser aufgehoben, als die Hinweise, daß es dieses Thema schon öfter gab.


    Eine FAQ konnte ich bisher auch noch nicht finden - aber ich suche noch....

  • Ich meinte hier im Board. Die von dir genannte "Hilfe" kenne ich und hat mir bei diesem Probelm nicht weitergeholfen.


    Wenn wir gerade dabei sind... mit Abuseaktion ist klauen gemeint..?
    Aber wer sind die "WBs" ?


    Jetzt sind es übrigens fas 1,5 Std. - ich finde das eine unverhältnismäßig lange Zeit.

  • Du kannst auch in die Mini-FaQ in meiner Signatur schauen. Das Limit wird, so glaube ich, bei wiederholten Versuchen zurückgesetzt. Du darfst also eine Stunde lang keinen neuen Decryptversuch starten.

  • Das ist ein sehr entscheidender Hinweis, danke! Sonst würd ich mich wahrscheinlich noch heute abend wundern warum es nicht mehr funktioniert.


    Dazu 2 Gedanken:


    1. Jemand der "petzen" will ist bestimmt besser ausgetattet als ich, sprich kann euer Limit locker umgehen, was bedeutet die Schikane trifft die Falschen. ;-(


    2. Anstatt deiner Mini-FAQ, einer Bord Hilfe und einer Serienjunkies Hilfe könnte man doch alle Teile zu 1 komletten FAQ zusammenfassen und würde dadurch bestimmt auch weniger von diesen immer wiederkehrenden Fragen generieren. Dazu könnte man immer mal wieder, falls nötig, neue Details aufnehmen.


    So und nun geb ich's auf für heute.... man hat ja noch anderes zu tun.

  • Abusen heißt verpetzen, die Links melden, dass der Hoster , zb Rapidshare sie löschen muss
    WB=WarnerBrother


    Zitat von doa;287843

    [...] und würde dadurch bestimmt auch weniger von diesen immer wiederkehrenden Fragen generieren.

    Nicht wirklich, wie die Containerfragenerfahrung zeigte

  • Zitat

    1. Jemand der "petzen" will ist bestimmt besser ausgetattet als ich, sprich kann euer Limit locker umgehen, was bedeutet die Schikane trifft die Falschen. ;-(


    Falsch. Rechteinhaber kann man nie daran hindern.


    Aber die kleinen Hobbyabuser schon, da sie schneller die Lust verlieren.
    Schau mal diese Seite im Gegensatz zu anderen an. Hier gibts weitaus seltener Sachen die Down sind.

  • Zitat von John;287892

    Falsch. Rechteinhaber kann man nie daran hindern.


    Aber die kleinen Hobbyabuser schon, da sie schneller die Lust verlieren.
    Schau mal diese Seite im Gegensatz zu anderen an. Hier gibts weitaus seltener Sachen die Down sind.


    Es gibt viele Seiten die zuverlässige Downloads anbieten, viele die mindestens so zuverlässig sind wie SJ, und keine dieser Seiten (und da gibts die ein oder andere die noch stärker frequentiert wird) hat scheinbar den Bedarf das Downloaden zu erschweren.
    Ich hab kein Problem damit, aber ich denke man kann ja auch ruhig dazu stehen dass das sogenannte "abusen" (tatsächlich ein absurder Begriff im Zusammenhang mit dem Dowloaden gerippter Serien) nicht wirklich der Grund ist, sondern dass man eben möglichst häufig die Seite besuchen soll um dann Werbung zu sehen oder des weiteren.
    Is verständlich, es gibt hier mords Traffic, nur sollte man es eben auch einfach so benennen.

  • Zitat von lovecraft;290904

    Die wüsst ich dann gerne mal.


    Werbung, oder die Seite öfter Besuchen muessen wegen dem Downloadlimit ist doch gar nicht nötig.


    greetz :-)


    Nun ja, rapid.org oder RSlinks.com zb
    Da gibts dann sogar noch containerlinks.

  • Zitat von bert;287841

    Das Limit wird, so glaube ich, bei wiederholten Versuchen zurückgesetzt. Du darfst also eine Stunde lang keinen neuen Decryptversuch starten.


    Bin zwar schon ein wenig länger hier, aber das lese ich jetzt zum ersten mal. Danke ich wollte schon in einem der vielen Threads fragen ob die Zeit beim Downloadlimit hoch gesetzt wurde. Bin schon seit 3 Stunden am warten (und probieren) das ich nächste Captcha eingeben kann :o


    Habe deshalb mal versucht ohne die Suchfunktion etwas über das Downloadlimit heraus zu finden und konnte nichts finden.
    Es sollte in einen der folgenden Stellen wenigstens erwähnt werden, damit nicht mehr so viele Anfragen kommen.
    Problemlösungen aller Art
    Bitte beachtet unsere Boardregeln
    oder hier
    Serienjunkies » Hilfe

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"