Bill Cosby Show

  • geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :D


    sonst wären wir ja alle unter uns in guten und in schlechten zeiten am gucken


    komischer satz :D



    ps : Schreih hier mal im forum nicht so rum " dick und fett geschirbenes "


  • HEHE Ok ^^ .. aber ich finde auhc du hast recht (Y)

  • Hallo!


    Erstmal einen RIIIIESEN Lob an dich TV-SM für das Uploaden von der Bill Cosby Show!
    Dann wollte ich dich fragen wann du die 8. Staffel uppen würdest. Die 6. und 7. gibt es ja schon online. Danke



    Mfg, Avalon


  • Hi,


    also die 7. Staffel habe ich noch nicht Online gestellt. Und warum immer wieder nach einem wann und wie und ob gefragt wird verstehe ich nicht. Das habe ich schon mehrfach beantwortet und auch schon einen Link mit den Sendeterminen genannt. :mad:


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2318


    Gruß
    TV-SM

  • aber die 7. Staffel ist online ^o) , tjaa dann hat sie wohl jemand anderes rein gestellt xD. Freu mich schon sehr auf Staffel 8. Bin aber voll Deprimiert, dass es die letze Staffel ist :'(. Naja was soll man machen :(. Dann muss ich mir wohl eine neue Serie aussuchen. Ich glaub ich nehm ''Alle unter einem Dach'' :D..


    naja und ich wollte mich noch bei TV-SM bedanken, dass er es trotz meiner nervereien, geschafft hat fast alle Staffeln zu uppen. Und jetz auch noch 8.
    VIELEN DANK!!


    Mfg


    rohman


  • Moin,


    die scheint dann ja schon länger Online zu sein. Ich werde trotzdem die Premiere-Captures Online stellen. Obwohl es bei Staffel 7 einige Lücken bei der Ausstrahlung gab.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von TV-SM;35773

    Moin,


    die scheint dann ja schon länger Online zu sein. Ich werde trotzdem die Premiere-Captures Online stellen. Obwohl es bei Staffel 7 einige Lücken bei der Ausstrahlung gab.


    Gruß
    TV-SM


    asö ok.....

  • Zitat von TV-SM;35773

    Moin,


    die scheint dann ja schon länger Online zu sein. Ich werde trotzdem die Premiere-Captures Online stellen. Obwohl es bei Staffel 7 einige Lücken bei der Ausstrahlung gab.


    Gruß
    TV-SM



    Sag mal hast du schon ein paar Folgen davon geupped? Oder machste das alles zusammen wenn die 7. Staffel durchgelaufen ist? Hab die Staffel ja schon runtergeladen aber ich kann die 2. Folge nicht öffnen ... weder noch anklicken oder löschen. Jedesmal wenn ich das versuche dann stürzt mein explorer ab ... bzw. startet neu.

  • Zitat von Avalon;36522

    Sag mal hast du schon ein paar Folgen davon geupped? Oder machste das alles zusammen wenn die 7. Staffel durchgelaufen ist? Hab die Staffel ja schon runtergeladen aber ich kann die 2. Folge nicht öffnen ... weder noch anklicken oder löschen. Jedesmal wenn ich das versuche dann stürzt mein explorer ab ... bzw. startet neu.


    Hi,


    ich uppe die Staffeln immer komplett. Ich denke da so an nächste Woche für die 7. Staffel. Und ca. Ende November die 8. und damit letzte Staffel.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von TV-SM;36545

    Hi,


    ich uppe die Staffeln immer komplett. Ich denke da so an nächste Woche für die 7. Staffel. Und ca. Ende November die 8. und damit letzte Staffel.


    Gruß
    TV-SM


    Bald ist es soweit :-) :-) :-)

  • Ich habe gestern die letzen Folgen von The Bill Cosby Show , ich finde es echt deprimierent zu wissen, dass es die letze neue Folgen ist die ich jeh gesehen habe. :'(. Kann jemand Malcolm & Eddie (Eine Serie mit Thior) uppen??


    mfg rohman

  • Zitat von Rohman123;42062

    Ich habe gestern die letzen Folgen von The Bill Cosby Show , ich finde es echt deprimierent zu wissen, dass es die letze neue Folgen ist die ich jeh gesehen habe. :'(. Kann jemand Malcolm & Eddie (Eine Serie mit Thior) uppen??


    mfg rohman


    Ja, ist echt schade! War eine SUper Serie!!!

  • Zitat von Rohman123;42062

    Ich habe gestern die letzen Folgen von The Bill Cosby Show , ich finde es echt deprimierent zu wissen, dass es die letze neue Folgen ist die ich jeh gesehen habe. :'(.


    So geht's mir mit vielem...Seinfeld, Titus, Duckman, Free4All, Cheers, Becker, Hier Kommt Bush, Drawn Together,...


    Aber du hast ja immerhin noch die Bill-Cosby-Serie mit Hilton (wie auch immer die heißt). So wahnsinnig stark unterscheiden die sich ja glaub ich nicht (bin allerdings auch kein Fan, kann es daher eher schlecht beurteilen...)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;42137

    So geht's mir mit vielem...Seinfeld, Titus, Duckman, Free4All, Cheers, Becker, Hier Kommt Bush, Drawn Together,...


    Aber du hast ja immerhin noch die Bill-Cosby-Serie mit Hilton (wie auch immer die heißt). So wahnsinnig stark unterscheiden die sich ja glaub ich nicht (bin allerdings auch kein Fan, kann es daher eher schlecht beurteilen...)


    Was ist die bill cosby serie mit holton?? hab noch nie davon gehoert :S:S:confused:

  • Zitat von Rohman123;42557

    Was ist die bill cosby serie mit holton?? hab noch nie davon gehoert :S:S:confused:


    Raoul Duke meinte diese


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=970


    Die habe ich aber nicht.