ALF - Staffel 4 Linkliste

  • Hi Leute,


    erstmal danke für die tollen Serien, die ihr so anbietet. :)


    Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch:
    Die Links von ALF - Staffel 4 sind sehr ungünstig gemacht, denn man muss für jeden der 3 Parts pro Folge ein Captcha eingeben.


    Das führt zum einen dazu, dass man das tägliche Downloadlimit 3x so schnell erreicht. Und zum anderen ist die Verlinkungsweise inkompatibel zu JDownloader. Sonst kann man einfach die Staffel auswählen und bekommt alle Folgen mit einem Schlag in die Liste, bei Staffel 4 landet lediglich Episode 23 in der Queue.


    Vielleicht könnt ihr da ja mal was machen? 73 Captchas für die paar Folgen sind n bissl viel. ;)


    Grüße
    ColbertJr

  • Hi,
    die Staffel hat noch das uralte Verschlüsselungssystem, das nur in den ersten Monaten von SJ verwendet wurde. Da wirst du in den sauren Apfel beißen und die Links einzeln anklicken müssen. Gegen das (stündliche, nicht tägliche!) Downloadlimit hilft ein Reconnect.

  • Soweit ich weiss greift das Limit bei der alten Verschlüsselung nicht.


    Du kannst sofern ein Uploader dabeisteht ihn mal anschreiben ob er die Staffel erneut einreicht und somit das alte Verschlüsselungssystem aufhebt.

  • Zitat von John;284055

    Soweit ich weiss greift das Limit bei der alten Verschlüsselung nicht.


    Du kannst sofern ein Uploader dabeisteht ihn mal anschreiben ob er die Staffel erneut einreicht und somit das alte Verschlüsselungssystem aufhebt.


    Genau so ist das wirklich, sind dazu auch ganz andere Captchas !!


    Gruß, Unix :-)