• es sind jetzt 48 sender sogar rtl ist wieder dabei ... ja ich nehme die interessantesten zeichentrickserien alle auf und speicher das ab auf meine festplatten ... so gehen die kids beruhigt raus zum spielen und kucken wenn sie lust haben


    ja werbung ist mit drinn was mir persöhnlich nix ausmacht ... wenn du selbst mit deinem recorder was aufnimmst ist die werbung ja für gewöhnlich auch nicht gleich rausgeschnitten und schiefgehen tut manchmal auch sehr viel


    hier bei serienjunkies.org holen wir uns das was wir erwachsenen so alles an serien schauen


    im moment wie gesagt bin ich auch etwas sauer auf save.tv aber das hat mit der quali und den downloadgeschwindigkeiten nix zu tun die sind für mich super ... es ist halt nur schade das man sich nicht wie vorher aussuchen kann welche videodatei man haben möchte ... für mich selbst wäre ein paket in xvid und unbegrenztes zeitlimit optimal aber das wird leider so nicht angeboten


    gruß chrissy

  • ich habe das xl


    das mit der werbefreiheit haut schon hin, jedoch nicht ganz sauber geschnitten so das man sieht wann und wo vorher Werbung drin war


    es stört aber so gut wie nicht und zum archiviere reicht es allemale