Schillerstraße fehler

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/schil…stase-staffel-6-dtv-xvid/
    Serientitel: Schillerstraße
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 6-9
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: SirRound
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (nicht nötig)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein (nicht nötig)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: firefox downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Staffel 6 Episode 6 ist eigentlich eine folge aus der 5. Staffel, dadurch haben sich die episoden bis Folge 8 nach hinten gestaut (7 ist eigentlich Folge 6, Folge 8 ist eigentlich 7). Nur die 9. Folge ist die Richtige die letzten Freitag lief, dadurch fehlt aber die original 8. Episode. (ich hoffe man kann mir folgen? :(
    Also kurz nochmal in der zusammenfassung:
    Im archiv gekenzeichnet als -> ist eigentlich
    S6 E6 -> S5 E6
    S6 E7 -> S6 E6
    S6 E8 -> S6 E7
    S6 E8 fehlt
    S6 E9 -> ist korrekt


    Es kann auch sein dass ich E8 mit E9 vertausche, da ich am freitag und den freitag darauf nicht kucken konnte, dennoch fehlt definitiv eine der folgen :(
    Wäre wirklich schön wenn sich jemand dem problem annehmen könnte :D


    Ausserdem habe ich ein problem mit S3 E53 (Der Esoteriktrip), habe ich schon mehrfach auf 3 verschiedenen PCs runtergeladen und kann sie nicht abspielen, trotz vorhandener Codecs. Weiss leider selbst nicht genau woran es liegt. Da die auf youtube hochgeladenen folgen offensichtlich von Serienjunkies stammen scheint es jemand anderes ja geschaft zu haben sie anzusehen, wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden :)
    Danke schön für eure aufmerksamkeit!
    C.

  • Vor einer stunde wurde wieder eine falsche folge der schillerstraße hochgeladen, da sich schon um ersteres problem keiner kümmert schreibe ich das zweite gleich mit in diesen Thread rein:
    Es wurde die folge S06F11 (als solche bezeichnet) ins archiv genommen, wenn man aber auf den download clickt, läd man bei Rapidshare und ul.to nur die 10. statt der 11. runter, was auch im link erkennbar ist, es ist allerdings offensichtlich ein anderer link bei der 11. folge als bei der 10. nur bekommt man bei beiden die selbe datei (heruntergeladen, entpackt, überprüft, abgespielt, komplet identlische files, und das war NICHT mein fehler wegen mangelnder aufmerksamkeit beim dlen.)
    Ich hoffe es kümmert sich mal jemand um das problem.


    Uploader: SirRound

  • Zitat von evaedeni;284905

    Aah dankeschön. Bin etwas neu im board, wusste nicht dass man den uploader anschreiben darf/kann :)

    Klar, ist bei so Sachen doch die einfachste Methode. Gibt keinen Grund, warum man sie nicht anschreiben darf, wenn sie im Board sind und nicht grade seit Monaten nichtmehr on waren

  • Zitat von evaedeni;284968

    Danke schön :)
    Hab beide Episoden nochmal komplet runtergeladen, ist allerdings tatsächlich beide male die gleiche datei :(


    Wollte auch nur bescheid geben, dass die Folge S06E11 schon als S06E10 vorhanden ist (sind definitiv die gleichen Folgen). Es wäre also schön, wenn dieser Fehler gefixt werden könnte!

  • Zitat von stereotype;285071

    Folge 8 fehlt nicht, denn Der Guru ist Folge 8.. es gibt einfach bis jetzt erst 10 Folgen. Allerdings wurde hier erst bis Folge 9 veröffentlicht.


    http://thetvdb.com/?tab=season…51&seasonid=138981&lid=14


    Also ich weiss nicht ob du die liste die du gepostet hast überprüt hast aber laut dieser gibt es 11 teile:
    10: Die Unglücksraben
    11: Der Werbedeal
    Dass bis zur 9. aber alle geuploaded wurden stimmt, nur falsch bezeichnet nehme ich an.

  • Natürlich habe ich sie geprüft.. Denn die 11. Folge wurde noch gar nicht ausgestrahlt, und ist deswegen auch noch nicht verfügbar.


    -> es gibt 10 veröffentlichte Folgen, Serienjunkies hat 9



    Edit: Ich sehe gerade, dass die angebliche 11. Folge ein Update bekommen hat. Ich werde sie mal laden und vllt. ist es ja die Nr 10.


    Edit2: Die aktuelle S06E11 hier bei SJ ist die offizielle S06E10. Somit sind alle existierenden Folgen verfügbar. Sie sind lediglich falsch benannt.

  • Es gibt inzwischen noch nen anderen Fehler, s06e16 steht in der Liste der Fünften Staffel.


    Hab die auch schonmal geladen und nen CRC Fehler im letzten Teilarchiv gehabt (CRC failed in Schillerstrasse.S06E16.avi. The file is corrupt), hab das Teilarchiv nochmal geladen und hatte immer noch den Fehler. Lässt sich auch nich reparieren. Ich lad jetzt grad nochmal alle Archive neu.