Beiträge von little_brazil

    Hallo stefanf,


    leider ist die komplette Staffel 1 von 12 Monkeys offline (auch die Mirrors):


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/12-monkeys/
    Serientitel: 12 Monkeys
    Sprache: Deutsch & Englisch (inkl. deutsche Forced Subtitles)
    Staffel: 1
    Episoden: 1 - 13 (alle)
    Hoster: uploaded.net, filer.net, share-online.biz
    Version: x264


    Genaue Problembeschreibung: alle Episoden offline


    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob ich in diesem Forumteil richtig bin, da es die Serie (House of Lies) an sich schon gibt. Falls ich hier falsch bin bitte verschieben - danke!


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Folgen der Staffeln 2-5 mit deutscher und englischer Tonspur. Man findet diese (wenn überhaupt) nur mit 720p oder 1080p Auflösung und diese sind mir etwas zu groß. Für Staffel 1 gab es die Folgen mit doppelter Tonspur im "handlichen" iTunesHD-Format (ca. 300MB/Folge als mkv). Das würde mir vollkommen ausreichen.


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. :thumbsup:


    Viele Grüße!

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Ouran High School Host Club
    Serientitel: Ouran High School Host Club
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 26
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: Chobits
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Alles Down! Laut Forum sogar schon über einem Jahr!
    Könnte die Serie bitte jmd. reuppen - thx! Sonst gibt's die leider nirgends mehr - nicht mal als Stream ...


    Vielen Dank!


    Schließe mich meinem Vorredner an! Ich habe das gleiche Problem und kann durch die unterschiedliche Weise des Downloads sowie des Entpackens nahezu ausschließen, dass das Problem auf der Userseite liegt. Wäre schön, wenn das Problem schnell gefixt werden könnte! Danke!

    Zitat von evaedeni;284968

    Danke schön :)
    Hab beide Episoden nochmal komplet runtergeladen, ist allerdings tatsächlich beide male die gleiche datei :(


    Wollte auch nur bescheid geben, dass die Folge S06E11 schon als S06E10 vorhanden ist (sind definitiv die gleichen Folgen). Es wäre also schön, wenn dieser Fehler gefixt werden könnte!

    Zitat von Miag;254266

    Bei Secret Diary Of A Call Girl - Staffel 2 stimmen die Links nicht. S02E03 geht auf "The Guard S01E04" und S02E04 geht auf S02E03


    (S02E04 ist somit nicht Ladbar)


    Hi,
    dafür ist "The Guard S01E04" = "Secret Diary Of A Call Girl S02E04"
    Ist halt nur falsch verlinkt, aber bis dahin kann man sich ja so behelfen =)


    Gruß


    Hier noch der Link: "http://download.serienjunkies.org/f-84afde45e1560048/rc_Secret-Diary-Of-A-Call-Girl-S02E04-German-Dubbed-DVDRip-XviD-ITG.html"

    Zitat von Tomcat9999;158759

    Währe vllt jemand bereit die aktuellen Folgen auf DMAX aufzunehmen und zu uppen ? Würde das ja gerne selber machen habe aber leider keine möglichkeit dazu :-(


    Haste keinen Videorekorder? *g* Kleiner Scherz!
    Aber wenn du unbedingt alle Folgen sehen willst, dann geh mal zu rapidshare-search-engine und suche nach "Extreme Makeover" (ohne "). Dann haste schon mal ne Menge Auswahl zum downloaden. Wenn du die Serien unbedingt auf deutsch schauen möchtest musste wohl in nächster Zeit auf DMAX zurückgreifen. Aber ich denke, dass auch die englischen Folgen nicht schwer zu verstehen sind.


    greez


    PS: denke es gibt noch weitaus mehr von den Suchseiten!

    Hey zusammen,
    mich würde es auch freuen, wenn's die Serie hier auch vollständig geben würde. Mitlerweile sind es schon 137 Folgen (6 Staffeln), die in Amerika liefen/laufen:
    1. Staffel: 14 Folgen (13 + 1 Spezial)
    2. Staffel: 24 Folgen
    3. Staffel: 31 Folgen
    4. Staffel: 26 Folgen
    5. Staffel: 26 Folgen
    6. Staffel: 16 Folgen (15 + 1 Spezial)
    Episoden Guide (www.tv.com)


    Zur Zeit läuft in Amerika wohl grad die 6. Staffel. Keine Ahnung, wie weit sie bei DMAX sind, da ich irgendwann aufgehört habe zu schauen, weil ich teilweise schon die 3. Wiederholung gesehen haben.
    Man kann zumindestens die Staffeln auf englisch im Netz finden. Wäre aber klasse, wenn es die hier auch auf deutsch/englisch geben würde!


    greez