Im Land des Zauberers von Oz

  • Hey Serienjunkies :),


    ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Japanischen Trick/Anime Serie.


    Im Land des Zauberers von Oz
    J 1986-1987 (Oz no Mahoutsukai)


    damals ausgestrahlt auf RTL II.


    Hab davon saubere DVD Rips, allerdings auf Französisch :/


    Es handelt sich um 52 Folgen.


    Wäre dankbar für alle Infos zur Serie, vllt hat sie ja jemand noch auf Kassetten oder so (Tonspur würde mir reichen).


    Danke schonmal :)

  • Hi, erstmal ein Riesen Dank an Madisson!


    Ich bin echt erstaunt das es noch jemand auf VHS hatte (Meine Kassetten sind mir irwie alle abhanden gekommen :/ ).


    Zum Thema Dubben hmm naja ich hab hier halt die Fränzösische Version als AVI pro Folge jeweils ca. 180MB groß.


    Wär kein Problem die irgendwo zu uppen aber das dubben schon eher, ist schon arglange her als ich mit GK und so gearbeitet hab.


    Entweder jemand kann mir dabei helfen oder ich versuch euch die Folgen auf Französisch zu uppen.


    Andererseits müsste das doch gehen, den deutschen Ton einfach beizulegen dann wär das mkv auch sinnvoller mit DE und FR Ton. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das synchronisieren kann und so :/

  • Kannst ja mal die ersten beiden Uppen, ich würd mich den gerne annehmen und vielleicht hat ja noch jemand lust zu helfen. Wichtig ist, das das Material die Raw Epis erstmal oben sind :)


    lg