Hallo, die Folgen sind leider auf der Main alle offline, kann die einer reuppen?
LG
Hallo, die Folgen sind leider auf der Main alle offline, kann die einer reuppen?
LG
aber die staffeln sind hier nicht mehr vorhanden und dies wäre eine gute möglichkeit alle folgen in guter qualität aufzunehmen.
Die Staffeln laufen wieder auf KIKA vielleicht es möglich, sie hier in HD zu uppen
Hallo,
suche die serie, da sie hier offline ist. Die 16 Folgen liefen damals im KIKA.
Wäre schön irgendjemand die serie noch hat und eventuell uppen könnte
schließe mich an, suche die Serie auch schon seit jahren...:)
ich hoffe, dass sich jemand findet, der damals alle folgen aufgenommen hat.
djnightwalker ich wollte dich nicht angreifen mit der anfrage, sorry wenn ich dich vielleicht genervt habe, aber ich habe mich echt geärgert darüber
schade, das sich keiner dazu bereit erklärt.
Ich suche Total genial Staffel 2 und Spellbinder 1+2 , da die Folgen auf der Main schon offline sind, wäre schön wenn sich jemand finden würde.
wäre schön wenn sich mal einer um spellbinder kümmern würde, danke.
hat denn keiner die Serie?
also ich schimpfe nicht, ich bin froh wenn sich überhaupt jemand darum kümmert...
Hallo,
seit ein paar Tagen sind die Folgen offline, da der User nicht mehr verfügbar ist. Wer hätte denn Zeit und Lust die Folgen wieder hier zur Verfügung zu stellen? ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt...
spellbinder und spellbinder 2 wurden vor kurzem erst gelöscht hab letzte woche noch geschaut, da waren noch alle folgen online... (das waren aber nicht die TV aufnahmen, sondern die anderen)
kann garnicht glauben dass die serie so rar ist, sogar ocean girl, cybergirl und thunderstone gibt es hier, bei denen die letzte ausstrahlung vor mehr als 10 jahren war
das ZDF verkauft Mitschnitte zur Serie,a ber das ist natürlich ziemlich teuer bei einer 26-teiligen Serie
Hallo,
ich suche alle shows von 1995-2006 des kiddy contests. Wenn die jemand hat, bitte melden
das ist letzte Serie von jonathan m shiff, die hier noch fehlt!!!! Wichtiggg!!!!
relli könntest du nicht ein paar französische folgen hier hochladen?
hat die denn niemand damals aufgenommen auf ZDF oder KIKA???
die gibt es schon hier