GZSZ Folgen fehlerhaft!

  • Hi,


    also hier der Thread, der über die Fehler bei den GZSZ Folgen aufklären soll.
    Soweit ich sie jetzt runtergeladen habe, sind Folge 65 & 69 fehlerhaft.
    Das Bild ist Stellenweise von bunten Flecken übersäat.
    Und es gibt Tonaussetzer.
    Weiter habe ich noch nicht runtergeladen.
    Dies bestrifft die Uploads von Applecorner.
    Also wer sie vielleicht anwandfrei hat, kann es hier ja posten, GZSZ Fans würde es sehr freuen, wenn man sie fehlerfrei bekommen könnte.
    Liebe Grüße die Maru

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Tja, das hat der Uploader wohl geschlampt.
    Was soll man auch erwarten, wenn man nur auf extra Punkte und Prämien aus ist.
    Das interessiert es doch niemanden, ob die Serien doppelt geuppt ist, noch ob die Inhalte Fehler haben.
    Was kann man tun.
    Schauen welche fehlerhaft sind.
    Von Folge 85 bis Folge 155 bei hoppity runterladen, und hoffen das dort nicht geschlampt wurde.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Ok mal schauen wie es bei hoppity ist.
    Folge 73 ist auch fehlerhaft.
    Also langsam nervt es, wenn ab Folge 65 jede vierte fehlerhaft ist.
    Man muss doch die Inhalte prüfen, bevor man es hochlädt.
    Und sich nicht nur auf eine Software verlassen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Formular vom Unterforum?
    Wo und wie komm ich dort hin?
    Hilft ja auch anderen, wenn man darauf hinweist, welche Folgen fehlerhaft sind.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Staffel(n):
    Episode(n): 65, 69, 73 (bis jetzt)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Applecorner (habe das Problem auch schon Applecorner geschildert)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein (wüsste nicht wie bei dem Problem)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Das Bild ist die ganze Folge über ganz oft fleckig, als ob Störungen bei der Aufzeichnung dabei waren. Tonaussetzer, auf Grund der Bildstörungen.
    Bei Folge 73 werden auch beim Windows Medi Player hundertstel Minuten angezeigt, was sonst nicht der Fall ist. Suchlauf Vorwärts und rückwärts funktioniert bei der 73 nicht nur Abspielfunktion.
    Erneutes herunterladen bringt nichts.


    So ich hoffe es hilft euch weiter!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Naja ich kann auch meine Festplatte an meinen DVD-Player anschließen und der kann die Fehlerhaften nur an den nicht fehlerhaften stellen lesen, sodass es bei den Folgen springt.
    Mein Player für externe Festplatten, der kann sie zwar ganz lesen, zeigt jedoch immer bei den Fehlern "unbekannter Startcode" an, was nervt, wenn ich sie auf meinem Fernseher sehen möchte.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hi,
    ich ja kein Freund von Doppelposts, aber in dem Fall finde ich es besser, als es an den anderen Beitrag noch dran zu hängen.


    Wie gesagt, bisher sind Folge 65, 69 und 73 fehlerhaft.
    Jedoch muss ich bei der 73 noch etwas ergänzen.


    Folge 65 und 69 kann man trotz der Fehler bis zum Ende anschauen, nur dass das Bild an den meisten Stellen merkwürdig aussieht, wie oben beschrieben.


    Bei Folge 73 ist es zu Anfang auch nur so, nur ab ca. 19:42 min bleibt alles stehen und das Abspielprogramm hängt sich deswegen auf.
    Wer den Suchlauf benutzt (was irgendwie jetzt doch funktioniert bei mir) der kann auch weiter gehen (bevor man aber zur besagten Minutenstelle kommt), da aber hat denn das Material kein Ton mehr.
    Wie ich gelesen habe soll Folge 251 auch kein Ton haben.


    Ich will jetzt nicht als Störenfried erscheinen, aber ich möchte sagen, wenn jemand etwas zum Upload hat, ist gut und schön, dennoch sollte man es sich voher anschauen, ob Fehler dabei sind, so können solche Fälle wie bei den drei GZSZ Folgen verhindert werden.
    Man muss sich jetzt nicht alles von Anfang bis Ende durchsehen, aber bei einer Folge switschen reicht aus, da die Fehler hier ja nicht nur an einer Stelle sind, sondern die ganze Datei über.


    Auf Programme, die Fehler angeblich automatisch erkennen, sollte man sich schon gar nicht verlasen. (Als ich Applecorner kontaktiert habe wegen den drei Folgen, hat der User geschrieben, dass Umwandlungsprogramm würde Fehler automatisch erkennen).
    Funktioniert nicht, sonst wären die Folgen ja nicht fehlerhaft.


    Zudem mache ich als allerletzten Versuch einen Aufruf.
    Wer also die Folgen (65, 69, 73, 251) fehlerfrei hat, sollte sie bitte hochladen, sich hier melden oder bei mir melden. GZSZ Fans wären glücklich darüber, wenn man diese auch fehlerfrei bekommen könnte.
    Zudem man ja die Folgen 73 und 251 nicht mal ansehen kann aufgrund der Fehler.
    Wenn weitere Folgen fehlerhaft sind, dann werde ich es berichten.


    Für eventuellen Spam oder anderem entschuldige ich mich, aber bitte diesen Beitrag NICHT löschen.
    Eure Maru!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von MaIsUn;283324

    Tja, das hat der Uploader wohl geschlampt.


    Ich glaube das ich nach diesem Beitrag eine Verwarnung bekomme, aber ohne jetzt jemanden zu beleidigen oder nahe zu treten bin ich auch der Meinung, dass der Uploader hier geschlampt hat.
    Wie Maru geschrieben hat, hat der Uploader eine Software benutzt, die angeblich Fehler automatisch erkennt.
    Da ich die GZSZ selber runtergeladen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass bei den fehlerhaften Folgen geschlampt wurde.
    Die Fehler sind so schlimm, dass man bei einem Probeansehen (kurzes ansehen) die Fehler schon gesehen hätte, weil die Fehler halt die ganzen Folgen über sind.
    Aber hier wurde sich nur auf die schlechte Software verlassen und das ist schon geschlampt genug. Man bricht sich keinen ab wenn man sich die Folgen kurz für paar Sekunden ansieht, so hätten hier die Fehler verhindert werden können, da auf Passion auch eine Wiederholung läuft und man diese dann hätte aufzeichnen können.
    Geschlampt ist nun mal geschlampt.
    Gibt es eigentlich eine Software für den free download um solche Fehler vielleicht etwas zu beheben?
    Das würde mich jetzt brennend interessieren.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad: