Rote Kreuze auf weissem Rechteck und Fehlermeldung

  • Die Seite baut sich dann nicht richtig auf. Die Fehlermeldungen gibts, wenn Wartungsarbeiten sind oder gerade was am Server ist (?) oder einfach nur das neueste Update aufgespielt wird. ;)


    Ansonsten mal vom IE auf den Modzilla Firefox Browser wechseln. Da ist die Darstellung okay.

  • Die Rechtecke mit den Kreuzen sind Platzhalter für Bilder, die im Seitencode angegeben sind, aber nicht dargestellt werden können, z.B. weil sie vom Server grad nicht abgerufen werden konnten...

    Eigentlich ist das so ganz praktisch, den oft sind die Bilder ja auch verlinkt, z.b. wie auf dem Screen ersichtlich, sind es die kleinen Pfeile, womit man zum aktuellsten Beitrag springt... Wenn wenigstens der Platzhalter angezeigt wird, dann weiss man, trotz fehlendem Bild, wo man da hinklicken soll, beim FF sind die standardmässig ausgeschaltet und es wird garnix angezeigt, also weiss man net wo man da hinklicken soll, wenn die Bilder fehlen...

    Das Problem sollte sich aber generell spätestens dann legen, wenn die derzeitigen Serverschwierigkeiten hier beigelegt sind (also auch die 403, 503 usw-Seiten nich mehr ständig kommen)... dann kommen auch wieder alle Bilder ;-))

    gruß
    ben

  • Manchmal sind überall statt der Symbole/ Bilder die Kreuze.Sobald ich aber die Seite aktualisiere sind die meisten Kreuze (auf der Startseite des Forums alle ind den Unterforen und Threads nicht) und die Fehlermeldung weg.
    Das finde ich komisch.
    Ich hatte sondt nie Probleme mit der Seite.

  • @Anime: Sind wie gesagt nur vorrübergehende Performanceprobleme mit dem Server, auf dem das Board liegt, das wird sicher bald behoben sein, halts einfach solange aus...lol

    Besser als wenns garnet ginge :D

    gruß
    ben