Hey Leute

  • Hey Leute ich bin mile oder Micha ... Wie ihr wollt!


    Ich hab folgendes Problem ...


    Ich brauche einen RS-Premium !


    Wisst ihr wo ich einen herbekomme der mich nichts kostet , weil ich mir gerne die Saber Rider Staffel bei SJ runterladen würde und ich sonst immer ewig lange warten muss...


    Ein IP Wechsel geht irgendwie auch nich! Alles schon ausprobiert , helft mir bitte !



    Danke schonmal im Vorfeld !



    MiLe

  • Erst einmal


    Nun, einen Account für Lau wirst du hier kaum bekommen, wir mussten auch alle brav zahlen dafür!


    Und, ich finde, 6,99 € für einen Monat ist nicht viel, oder?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Wenn du im Webdesign nicht auf den Kopf gefallen bist, und mir ne kleine Page machen möchtest, schreib mir ne PN, im gegenzug kriegst du einen oder ggf. mehrere RS.com Premium Accs von mir.


    Vor kurzen habe ich mehrere verschenkt, dies richtete sich aber an Leute die hier schon länger der Community beiwohnen. Dies ist dein erster Post in diesem Forum.


    Edit: Hätte sogar ein Projekt im Anime/Manga Bereich, könnte sehr zu dir passen ;)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Falls du mcih meinst: Webdesign ist eher das Steckenpferd meines Mannes :-)


    DA ist der richtig gut drin. Account brauche ich keinen, hab PremPunkte, dass ich bis auf Jahre meinen Acc verlängern könnte.


    Aber, jeder hat ja ein Hobby, schreib mcih mal an und erkläre (wenn du mcih gemeint hast!)


    Ich schicke dir eine PM mit meiner Addy

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26


  • :o Ich meinte mile400, mit dem RS.com Angebot,


    aber das du dich angesprochen fühlst finde ich richtig gut, schließlich haben wir was Serien anbelangt ja einen ähnlichen Geschmack und wenn dein Mann da ein guter Ansprechpartner ist freut mich das ;) - Mail ist raus mit Kurzinfo.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.