Torchwood Staffel 2 720p (Uploader: THX, Hoster: Uploaded.to)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5657
    Serientitel: Torchwood
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): 13
    Hoster: Uploaded.to & einmal Netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: (scheinbar) THX
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader & Firefox interner Manager
    Problembeschreibung:


    Geht um die rein deutschen 720p Folgen im Bennenungsschema "towo-hdsl-s02eXX"


    Zum Netload Problem: Part 18 von Folge 11 ist down, schon seit 2 Wochen ca.


    Zu Uploadet: Wollte den bei Folge 11 defekten Part ziehen, Folge 11 komplett down. Hab dann alle Folgen mal in den JDownloader gepackt und stichprobenartig auch Links via dem Firefox getestet. Alle down.



    Verzeiht mir bitte wenn ich irgendwas doch noch falsch gemacht habe, wie man sieht mein erster Beitrag.

  • Rapidshare gibt blöderweise nurnoch in den seltensten Fällen Freeload Tickets raus und ist mittlerweile selbst mit Premium relativ langsam. Ausserdem hab ich für UL nen Prem, für RS nicht.


    THX = Dulli <- Der User heisst jetzt Dulli oder ist er ein Idiot? (Dulli=Idiot in unsrem Sprachraum)

  • Weil die Files wenn sie nicht oft geladen werden nach ein paar Tagen wieder gelöscht werden.

  • Das ist dann bei RS wo sie bei Premiumaccounts afaik ewig halten wesentlich besser.


    Aber wo du grad hier bist, kannst du mir eventuell den defekten part 18 von Folge 11 bei Uploaded hochladen, falls du ihn noch hast?

  • Zitat von Xpect;280795

    Das ist dann bei RS wo sie bei Premiumaccounts afaik ewig halten wesentlich besser.


    Aber wo du grad hier bist, kannst du mir eventuell den defekten part 18 von Folge 11 bei Uploaded hochladen, falls du ihn noch hast?


    Sie halten nur ewig bei RS, wenn sie innerhalb von 60 Tagen mindestens einmal geladen werden. ;)


    Bei NL kannste auch als Free User gut laden und bei RS als Free User am besten Nachts bis ca. 10 Uhr vormittags. (Aber du hast ja anscheinend einen RS PA?)