Hier ist die Maru

  • Huhu,


    ja was soll ich schreiben. Ich habe serienjunkies vor etwa zwei Monaten entdeckt und lade seitdem eine Serie runter.
    Allerdings ist es seit Dezember etwas schwierig, weil als Free User irgendwie kein Platz besteht.
    Ich beobachte das Forum aber auch schon ne weile, seit ich auf dieser Seite gestoßen bin und dachte ich melde mich jetzt mal an.
    Ansonsten gehe ich noch zur Schule.


    Ich habe aber eine Frage.
    Ab wann kann man Nachts bei RapidShare als Free User Problemlos runterladen? Und gilt es auch am Wochenende.
    Wollte es mal probieren, weil ich zurzeit nicht weiter komme bei der Serie und die spannend wird.
    Einen Premium Account möchte ich mir nicht zulegen, weil ich hier gelesen habe es ist wohl von Anbieter zu Anbieter (für DSL) unterschiedlich wie schnell man da wirklich runterlädt.
    Außerdem möchte ich es lieber testen, bevor ich mir für einen Monat einen Account kaufe.
    Nur bietet RapidShare keine Testaccounts an auf Premiumbasis.


    Ansonsten auf gutes schreiben und lesen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Jdownloader???
    Habe den mal versucht runterzuladen, aber mein Virenprogramm hat es nicht zugelassen, zu Vierenverseucht oder kennst du eine Seite wo man den Virenfrei bekommt.
    Muss ich den auf meinen Rechner installieren???
    Mag nicht so gerne jegliche Sftware installieren, da mein Rechner dadurch mal abgestürzt ist, seitdem bin ich vorsichtiger.
    Ich kenne mich in solchen Dingen ja auch nicht so wirklich aus.


    Daher würde mir es ja schon reichen zu wissen wann es nachts klappt, jetzt geht es wieder nicht.
    Aber danke für deine Antwort.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hallo Maru und Willkommen im Board ;)


    Zitat

    Ab wann kann man Nachts bei RapidShare als Free User Problemlos runterladen? Und gilt es auch am Wochenende.


    Soweit ich weiß hat man bei Rapidshare als Free User generell erst einmal
    eine Wartezeit (wenn ich mich recht erinnere waren das 90 Sekunden) bevor man
    eine Datei überhaupt herunter laden kann. Des weiteren meine ich mich daran zu
    erinnern dass Du in einem gewissen Zeitraum auch nur einen gewissen Traffic hast
    bzw. an einem Tag nur einen bestimmten Traffic nutzen kannst.


    Und was deine Frage betrifft: Nun ja, ich kann Dir jetzt keine genaue Uhrzeit sagen
    von wann bis wann Du am Besten bei RS saugen kannst und ob dass auch am Wochenende
    gilt. Da von den Servern von Rapidshare.com von überall aus der ganzen Welt gesaugt wird,
    werden die Zeiten, wann man als Free User am Besten runterlädt ganz unterschiedlich
    sein. Aber was ich Dir definitiv sagen kann ist, dass ich mehr als zufrieden mit meinem
    Premium-Account bin und ca. 7EUR für 30 Tage is eigentlich akzeptabel bzw kann auch
    durchaus lohnenswert sein, wenn man saugt bis die Leitung glüht :D .


    Ich sag es mal anders: Besser Du investierst 7EUR in einen Premium-Account bei
    Rapidshare.com als in Zigaretten. Denn der Premium-Account ist zum einen nicht
    Gesundheitsschädlich und zum Anderen versüßt er Dir deine Freizeit mit diversen
    Serien die Du von hier runter geladen hast ;)


    PS: Mist .... zu spät!!

    Preparedness makes us powerful. Butter merely makes us fat.

  • Naja ich müsste mir einen für 3 Monate zulegen, da ich keine Kreditkarte habe (bin noch 17).
    Aber ich möchte es ja erst testen, deshalb würde ich ja gerne einen für einen Tag oder so, um dann zu entscheiden.
    Oder aber einen Monat könnte ich mir auch noch vorstellen, wenns nicht anders geht, aber Überweisung geht nur ab dem 3 Monatsaccount und das ander PayPal oder was es da sonst noch gibt bei dem für 7€ bin ich etwas skeptisch bzw. meine Eltern auch.
    Die würden nur Überweisen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru



  • Der Vergleich mit den Zigaretten gefällt mir gut! ;)
    Aber ich glaube, dass die Meistens Angst haben erwischt zu werden, aber ich denke mal, dass der Besitz eines Accounts nicht viel "gefährlicher" ist, als hier im Board aktiv zu sein.
    Die "Überwacher" können ja hier im Prinzip alles mitlesen, von daher ist es natürlich auch nicht sicher.
    Durch das reine Mitlesen kann aber niemandem etwas nachgewiesen werden, da ja alles über die OCHs geht.
    Im Grunde ist die Lage also klar.


    @Threadsteller: Hol dir einen RS-Account, dann schaffst du es in wenigen Tagen alle deine Serien zu laden.


    Am besten ist es natürlich, wenn du dir erstmal einen Tag Zeit nimmst, dir ALLES Wichtige durchliest um so erst einmal Wissen zu erwerben, denn du erscheinst mir noch relativ unerfahren.
    Also nimm dir Zeit und lern die Scene etwas besser kennen! ;)

  • Ja unerfahren bin ich, weil ich nicht eigentlich nichts runterlade.
    Ich darf von meinen Eltern nur kostenlos laden oder aber wenn ich es selber zahle mit einem Account.
    Nur kann man ja bei dem Monatsaccount nicht überweisen, und meine Eltern wollen sich das auch erstmal ansehen.
    Ist halt ein Nachteil, wenn man noch Minderjährig ist.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Was PayPal betrifft leg ich meine Hand dafür ins Feuer dass
    es sich hierbei um eine sichere Zahlungmethode handelt.
    Zum einen werden alle Zahlungen die man über PayPal
    tätigt, mit 128bit verschlüsselt. Soll heißen dass deine
    Informationen, die Du auf dieser Seite eingibst von keinem
    anderen mitgelesen werden können.


    Und wenn doch, dann braucht diese Person ne halbe Ewigkeit
    um die mit 128bit verschlüsselten Daten zu knacken (deinn eine
    128bit-Verschlüsselung knackt man nicht gerade über Nacht).
    Außerdem ist jede Zahlung die Du über PayPal tätigst versichert
    (einfach mal bei PayPal in den FAQs lesen, da steht alles ganz
    genau drin). Ich selbst verwende PayPal schon seit mindestens
    8 Jahren und bezahle über PayPal fast alle meine Online-Einkäufe.


    @ FursUgly32
    Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Terabytes an illegalen Daten
    ich schon aus dem Internet gezogen habe und hey, .... mich gibt's
    immer noch. Man sollte natürlich schon eine gesunde Portion an
    Paranoidität mitbringen und nicht gerade überall nen Aushang drüber
    machen, was man sich so im Internet besorgt. Außerdem haben unsere
    Politiker und die exekutiven Gewalten (die Blaumänner mit der Lizenz
    zum Schießen) zur Zeit doch gaaaanz andere Probleme. Bevor die nicht
    Bin Laden und Co bekommen haben, haben wir (glaube ich) nichts zu
    befürchten :)

    Preparedness makes us powerful. Butter merely makes us fat.

  • Paysafecard???
    Nie gehört für RS oder wofür???
    Bekommt man die an jeder Tankstelle und wie teuer???


    Und allen danke für die Begrüßung und der Hilfe für die Begriffsstutzige Maru!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat

    Für sowas gibt es doch die paysafecard an jeder Tankstelle.


    Hmm, ... interessant. Ich muss jetzt ehrlich gestehen dass ich erst
    mal google befragen musste, was ne Paysafecard is. Hab das echt
    noch nie davor gehört. Dafür bin ich mir aber ziemlich sicher, dass
    es das Ding nicht an meiner Tankstelle des Vertrauens gibt.

    Preparedness makes us powerful. Butter merely makes us fat.

  • Hey solch eine Karte klingt gut, jetzt muss nur noch der Premium Account so bezahlbar sein und ich kann endlich weiter runterladen.
    Danke für den Tipp!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hey nochmals vielen, vielen Dank an dem Jenigen, der die Paysafecard ins Gespräch gebracht hat.
    Habe eine solche bekommen und schwupps jetzt kann ich endlich weiter runterladen.
    Ist zwar jetzt nicht so ziemlich schnell, aber immernoch schneller als Free User.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Wie 10% angerechnet???
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Irgendwie komme ich zurzeit nicht auf die Serienjunkies Page der zeigt nur Error 503 an???

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Klingt gut, nur mein Rechner hat nicht so viel Platz, ich habe meine Folgen zwar auf ner externen Festplatte, aber ich weiß ja nicht wie sicher die dort sind, weil der Hersteller ein Backup empfiehlt.
    Ich habe ne Samsung S2 Portable mit 320 GB.


    Tut mir Leid, aber ich bin mit meinen 17 Jahren und im Computerzeitalter aufgewachsen, in solchen Dingen echt blond!
    Nichts gegen Blondienen, denn eigentlich bin ich keine.
    Gerade deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;280681

    Naja ich müsste mir einen für 3 Monate zulegen, da ich keine Kreditkarte habe (bin noch 17).

    Paperlepap
    Ich hab meinen Paypal Acoount seit ich kA 16bin und meinen ebayAccount seit ich 14bin.
    Erstell dir einfach nen Paypal Acc! Ist ganz einfach und auch kostenlos und geht viel schneller!



    edit:
    Zur Festplatte: JEder Hersteller wird dir ein Backup empfehlen :D Weil dann kann er ja gleich 2 Festplatten verkaufen ;) Festplatten sind schon relativ "sicher", wenn du damit nicht grade Baseball spielen willst oder sie im laufenden Betrieb bewegst oÄ