Hier ist die Maru

  • täglich ist nicht begrenzt.


    du kannst 25 GB traffic sammeln.
    5 GB bekommst du jeweils um 0 uhr gutgeschrieben.


    lädst du heute 10 GB hast du noch 15 GB auf dem account, morgen sind es dann 20, übermorgen 25.
    du kannst also theoretisch 25GB an einem tag laden, eine woche (5 tage) warten und dein account ist wieder auf 25GB


    traffic share ist eigentlich für andere leute, du kannst einzelne dateien für trafficshare freigeben, dann können alle diese datei laden ohne account oder mit account, wobei dann kein traffic abgezogen wird.


    für jeden trafficshare download wird DIR guthaben abgezogen (von ebendiesem trafficshare guthaben).


    hoffentlich verlangt maisun jetzt nicht, dass die uploader ihre dateien auf rafficshare setzen ;) (hab ich übrigens auch ab und zu schon gemacht wenn einer lieb fragt)


    mfg
    darkfather


    //edit
    @FursUgly
    ich bin nicht bei der telekom, von daher kann ich (meines wissens) auch deren tv-angebote nicht nutzen. ich habe auch keine telefondose. der nachteil an meiner leitung ist eine feste ip, aber dafür habe ich einen mobilen stick (wenn ich mehrere sj-links hole und ip wechseln muss)

  • äh ich verstehe das so, dass die frage in etwa lautete "kann ich noch saugen wenn es auf 0 steht", oder übersehe ich da etwas?
    und unterscheidet bitte traffic und traffic share, sind verschiedene sachen.


    mfg
    darkfather

  • Also dark fighter hat meine Frage schon richtig verstanden. Auf 0 steht der noch nicht, nur ich habe angenommen das, wenn der auf 0 steht, ich nichts mehr runterladen kann, aber dem ist zum Glück nicht so, da es dann, wenn es so wäre am nächsten Tag wieder ginge.
    Also MaIsUn wird von mir nichts bekommen, der oder die soll weiter heulen und selbst einen Account kaufen.
    Der oder die versucht sich doch nur durch zu schnorren.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Vielen Dank, aber der geht hier doch schon jedem auf die Nerven, warum der nicht gekickt wird, ist mir ein Rätsel.
    Aber mir sind hier auch schon manche Sympathisch, weil mir hier ganz nett geholfen wurde und wird.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru