Download geht ganz schön langsam

  • Hallo, der Download von "uploaded.to" dauert ganz schön lange...
    Wenn ich mit "Tube-box" oder "DVDVideoSoft Free Studio" vom youtube runterlade, geht es glaub ich deutlich schneller.
    Was ist mit "uploaded.to" los?
    Und wieso ofnet sich immer noch eim Browser mit einer leeren Seite?
    Gruß Maxi

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • weiß ich nicht...
    Ich wundere mich bloß über die langsamen Downloads bei uploaded.to und wollte blos ein beispiel für schnellere Downloads nennen, auch wenn es ein ganz anderer Server ist.

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Warum sind Äpfel Äpfel und Birnen Birnen?


    Das eine ist mit dem anderen doch überhaupt nicht zu vergleichen!


    Der Grund warum der Download bei uploaded.to so langsam ist, dass du dir für Geld einen Premium Account kaufst, wenn du mehr Speed willst. Davon lebt nämlich diese Seite.


    Youtube dagegen lebt von den Klicks auf ihre Videos und damit alle Leute ihre Videos auf Youtube gucken, muss Youtube sich natürlich durch schnell ladende Vidoes von den 10 Milliarden anderen Videohostern abheben. Dass du mit einem Programm die mikrigen .flv Dateien runterlädst und dabei unglaubliche Geschwindigkeiten feststellst wird wohl immer ein Mysterium bleiben.