Meldungen, die nicht im Radio kommen !!

  • Auf dem Leipziger Messegelände findet demnächst eine Tauschbörse statt. Erwartet werden 20.000 Besucher mit Doppelkinn. Getauscht werden können aber auch Doppelkopf, Doppelherz und doppelte Lottchen. Die Eintrittspreise wurden schon verdoppelt. Ich wiederhole: Die Eintrittspreise wurden schon verdoppelt.


    Die Menschen werden immer älter. Wer heute geboren wird, kann locker 140 Jahre alt werden. Pech haben alle, die schon gestern oder erst morgen geboren werden.


    In Düsseldorf wird demnächst endlich ein neues Ikea Möbelhaus eröffnet. Der Bau hat ein halbes Jahr länger gedauert als geplant. Grund: Es fehlten ein paar Schrauben.


    Sieben Männer und Frauen aus Chemnitz bekommen nächste Woche das Bundesverdienstkreuz verliehen. Sie dürfen es einen Monat lang behalten und müssen es dann zurückgeben. Ist ja nur verliehen.


    Unsere neue Gesundheitsministerin geht mit gutem Beispiel voran. Sie will mit dem Rauchen aufhören. Davon ist die Landwirtschaftsministerin angeblich so angetan, dass sie jetzt mit dem Essen aufhört.


    Die Welt ist ein Dorf. Jedenfalls bald. Grund: Immer mehr Babies machen Bäuerchen.


    Alle Wege führen nach Rom. Auf einigen Strecken muss allerdings mit Behinderungen gerechnet werden. Zum Beispiel auf der A 4 zwischen Wilsdruff und dem Dreieck Nossen durch eine Baustelle.


    Sonnenschutzmittel sind völlig sinnlos. Begründung von Experten: Die Sonne tut gar nichts. Wer sich wirklich schützen will, sollte eine Alarmanlage oder eine Wegfahrsperre kaufen. Auch Kondome schützen. Aber: Alter schützt vor Torheit nicht.


    Weihachten fällt dieses Jahr aus. Der Weihnachtsmann wurde verhaftet. Wegen nächtlicher Ruhestörung, Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Vermummungs und Nachtflugverbot sowie wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.


    Das weltberühmte Londoner WachsfigurenKabinett zieht um. Die meisten Figuren sind in den letzten Jahren nämlich so stark gewachsen, dass es einfach zu eng geworden ist. In die Räume zieht jetzt die Botschaft eines Zwergenstaates ein.


    Zum Start der Herbststurmsaison teilt die Versicherungswirtschaft mit, dass sie für herab fallenden Dachpfannen nicht haftet. Begründung: Pfannen auf dem Dach, wo gibt´s denn sowas? Da brat mir doch einen nen Storch.


    Erfolg für die Polizei. Es gibt weniger Karteileichen. Aber immer noch viele Wiederholungstäter. So wiederholen sich die Namen Maier, Müller und Schulze in den meisten Karteien einige hundert Mal.


    Die Telekom nimmt bald einen neuen Satelliten in Betrieb. Damit können zeitgleich 46.000 Gespräche zwischen Deutschland und den USA geführt werden. Völlig überflüssig, denn wer kennt schon 46.000 Leute in den USA???


    Umweltverbände fordern ein Ende des Kissenschlachtens. Als ersten Erfolg werten sie, dass industriell schon seit Mitte der 80er Jahre keine Kissen mehr geschlachtet werden. In vielen Kinderzimmern spiele sich das grausame Schauspiel dagegen noch immer Sonntag für Sonntag ab.


    Forscher haben herausgefunden, warum Igel beim Liebesspiel laute Schreie ausstoßen. Das liegt daran, dass sie besonders spitz sind.


    Die Bahn denkt über neue Preise nach. So wird das Wochenend-Ticket fünf Euro teurer. Dafür haben die Züge aber auch weitere fünf Minuten Verspätung.


    Der Wintersportverband plant eine Reform beim Bobfahren. Künftig dürfen nur noch Sportler daran teilnehmen, die tatsächlich Bob heißen. Ab sofort sind als Schlittenhunde außerdem nur noch Bobtails zugelassen.


    Fußball: Neuer Zuschauerrekord in der Bundesliga. 360.000 Fans haben sich am letzten Spieltag auf die Socken gemacht. Igitt, das ist ja ganz schön widerlich!!!


    Das Wetter heute für Kinofans:
    Schnee am Kilimandscharo, Rain Man und Sonnenallee. Na, da ist doch wirklich für jeden etwas dabei, oder??? Die Temperaturen gehen runter wie Öl, also buchstäblich in den Keller. Da könnten sie ja eigentlich ein paar Kartoffeln mit nach oben bringen. Der Ausblick: Tief Hegen bringt Regen.


    Gruß, Unix :-)

  • In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:


    Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.


    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.


    Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.


    Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.”


    Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...


    Gruß, Unix :-)

  • Der Nachname ändert sich nie
    Die Garage gehört ihnen allein
    Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst
    Schokolade ist nur Naschzeug
    Du wirst nie schwanger
    Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen
    Automechaniker sagen Dir die Wahrheit
    Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird
    Gleiche Arbeit, mehr Gehalt
    Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500
    Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust
    Neue Schuhe drücken nicht und verursachen keine Blasen
    Deine Laune ist immer gleich
    Telefonate sind in 30 Sekunden abgeschlossen
    Du weißt jede Menge über Panzer
    Für eine Woche Urlaub braucht Du nur 1 Koffer
    Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen
    Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen
    Falls jemand vergisst Dich einzuladen, bleibt er immer noch Dein Freund
    Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack
    Drei Paar Schuhe sind mehr als ausreichend
    Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen
    Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben
    Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte
    Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren
    Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden
    Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen"
    Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
    Du kannst die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24. Dezember in 25 Minuten zu erledigen


    Gruß, Unix :-)

  • Wer von uns Ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur. Was tun? Drängeln? Lichthupe? Besser nicht, denn das kann teuer werden! Seit dem 1.8.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift: 250 Euro, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.


    Deshalb: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro und 3 Punkte. Ein Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen. Fazit: 200 Euro, 1 Punkt und 3 Monate Fahrverbot gespart.


    Noch mehr sparen? Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment: 50 Euro und 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart. Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.


    Es geht allerdings noch viel billiger: Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und Du kannst Dir Deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so in der StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel kaufen. Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!


    So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich mit den Gesetzen auskennt !! :D


    Gruß, Unix :-)