Reconect automatisch

  • Liebe grüße,
    Ich würde euch gerne mal eine Frage stellen. Ich habe Speedport w700
    und will das er autoamtisch reconected, also das er immer nach dem ein Download abgeschlossen ist reconected. Dazu gehe ich auf LiveHeader...
    und dann auf Create Reconect Script. Dann öffnet sich die Seite meines Routers? Und weiter komm ich nicht. Vielleicht hilft die Information, das wenn ich auf den normalen reconect Button klicke alles Funktioniert.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Zitat von bwffwb2;279746

    Liebe grüße,
    Ich würde euch gerne mal eine Frage stellen. Ich habe Speedport w700
    und will das er autoamtisch reconected, also das er immer nach dem ein Download abgeschlossen ist reconected. Dazu gehe ich auf LiveHeader...
    und dann auf Create Reconect Script. Dann öffnet sich die Seite meines Routers? Und weiter komm ich nicht. Vielleicht hilft die Information, das wenn ich auf den normalen reconect Button klicke alles Funktioniert.
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Das is ein Reconnect-Recorder. Wenn sich die Seite öffnest, trennst du da die Verbindung und baust sie neu auf. Dann brichste die Aufzeichnung ab, und hast einen funktionierenden Reconnect.

  • Zitat von bwffwb2;281280

    Aber wie trenn ich da die Verbindung? Also mit den manuel reconection Button von jpeg gehts aber der geht ja nicht automatisch nach jeden download los, was mein Problem ist.


    Natürlich geht das nach jedem Download los, wenn der Server eine Wartzeit hat und du nichts mehr laden kannst. Wenn du den Reconnect korrekt aufgenommen hast, und oben auch aktiviert hast (im jD Tut hier im Forum nachzulesen) dann sollte es gehen.
    Ansonsten auch mal hier ein wenig lesen: Reconnect Recorder mit jD