Video-Bearbeitungsprogramm als Freeware gesucht

  • Hallo, ich habe den AVS-Videoeditor, aber der ist wohl Shareware, und will ein Wasserzechen von seinem Logo auf einem Video aufdrücken, wenn ich es speichern will...
    Und wenn ich ihn Aktivieren wollte, zur Vollversion, dann müsste ich für dieses Aktivierungs-Passwort bezahlen...


    Wie oder wo bekomme ich entweder dieses Passwort gratis, oder ein vergleichbares Programm als Freeware?


    Gruß Maxi

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Danke für den Tip, das Programm schau ich mir mal genauer an


    Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass ich den Setup für dieses Programm nicht starten kann


    Die Datei, die ich hatte, war ziemlich klein, warscheinlich hatte irgendwas mit dm Download nicht geklappt, ich versuche es gerade nochmal

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Jetzt konte ich es installieren, aber es sagt, es hat ein Problem mit dem Speichern eines Projektes, und es sagt, ich müsste mich irgendwo anmelden und einen Freischaltcode erhalten, um es läger als 7 Tage nutzen zu können

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen