Legend of the Seeker S01E13

  • Ich möchte gerne wissen, ob von dieser Episode noch die bisher 'übliche' DVDRip-Version kommt.
    Upper ist THX, daher ist Anfrage per PN leider nicht möglich, und es ist ja auch eine Episode auf die Main gekommen heute, aber eben HDTV.
    Wenn die andere Version noch kommt, kann man ja drauf warten. Wär halt einheitlich.
    Falls das jetzt besser in Request und/oder Serientalk passt, bitte verschieben.
    Ist einfach nur einen höfliche Frage und sollte nicht provozierend aufgefasst werden *smile*.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Wenn es ein DVDRiP-Release gibt wird dieses auch geuppt und die HDTV-Version damit ersetzt.

  • Warum Feedback und Verbesserungen?


    Musst du hier immer solche Threads eröffenen?


    Wir haben Suche Serie, wir haben den Thread vergessene Episoden und du kannst auch ne PM an den Uploader schicken.


    Ist leider nicht dein erster Beitrag, der dieses Unterforum zumüllt.

  • Bender:
    Sorry, auf der Main steht als Uploader THX, und das sind, soweit ich weiss, einige Upper als Team, die ich leider nicht namentlich kenne. Wenn dir diese bekannt sind, schön für dich.


    John:
    Feedback heisst doch Rückmeldung, und laut Forenuntertitel bezieht es sich auf Board UND Main.
    'Request' hätte ich passend gefunden, wenn die Folge garnicht erschienen wäre.
    Vergessen worden ist die Episode ja auch nicht.
    Hätte ich gewusst, dass der Upper Duli ist, hätte ich auch eine PN schicken können.
    Seine Antwort hat ja alles geklärt.
    Von mir aus lösche den Thread oder schliesse hier.

  • Ja Feedback heißt schon sowas wie Rückmeldung, bezieht sich auch auf Board und Main, bedeutet aber nicht, dass du Feedback auf deine Fragen kriegst, sondern dass der Admin/das SerienjunkiesModTeam Feedback und/oder Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge von dir über das Board oder die Main bekommen... ;)


    Das nächste Mal am besten im Offtopic solche Fragen fragen.

  • Zitat von cathy888;277964

    Bender:
    Sorry, auf der Main steht als Uploader THX, und das sind, soweit ich weiss, einige Upper als Team, die ich leider nicht namentlich kenne. Wenn dir diese bekannt sind, schön für dich.

    Find ich auch schön! Was ich weniger schön finde, sind diese ganzen unnötigen Threads im FuV Bereich ..

  • Man hätte diesen Thread vielleicht gleich nach beantwortung der Frage mit einem kleinen Kommentar schliessen sollen.

  • was ich hiermit auch mache


    Es ist eine seltsame Entwicklung in letzter Zeit
    immer mehr OffTopic- und DL-Probleme/Requests
    werden hier im Feedback gepostet. Von irgend
    welchen Problemen mit Hostern oder DL-Programmen
    ganz zu schweigen. Nutzt hier eigentlich noch irgend
    jemand die Boardsuche oder seinen Kopf bevor er/sie
    ein Thema hier im Feedback eröffnet ?


    Sind Verwarnungen inzwischen das einzige Mittel um
    zum Nachdenken anzuregen ? Kann doch nicht sein :-(


    Gruß obrigado


    *** C L O S E D ***

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...