[Suche] Film: Schlacht um den Planet der Affen

  • Hallo,


    ich weiss nicht wo ich mit bitte hin soll - daher versuch ich es im "Off-Topic".
    Ich suche den 5.Teil der Plante der Affen Filme ... "Schlacht um den Planet der Affen" ... wer weiss wo ich den finden kann? (als Torrent versuche ich bereits zu laden ... scheint aber Tod zu sein?!) ... und die "einschlägigen" Seiten habe ich auch schon durchsucht .....


    .... Da gabs doch auch mal ne Serie ... die wäre doch auch mal was für Serienjunkies???


    Danke für die Hilfe


    anubix2

  • Ich hab den auf RS

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------