Frage zu onlinetvrecorder

  • Ich habe mir jetzt wieder einen neuen Account erstellt, da der andere anscheinend gelöscht wurde, da ich den Service in letzter Zeit nie in Anspruch genommen habe.


    Ich kann mich erinnern, dass man über einen Buddy auch an Aufnahmen, die bereits vor dem Datum gemacht wurden herankommt.


    Ist es möglich eine Aufnahme vom Oktober irgendwie abzurufen?


    Ich bin auf der Suche nach diesem Film, da ich leider auf dem französichen Kanal aufgenommen habe.


    http://www.otrkey.com/arte/Wha…ON_DE.mpg.avi.otrkey.html

  • Hallo, leider ist es nachträglich für dich nicht möglich, noch so eine alte Sendung abzurufen. Die get-it-all Wishlist (auch %%%-Wishlist) kannst du jetzt anlegen und ab diesem Zeitpunkt wird alles für dich zugänglich sein.
    Die Buddyfunktion gibt es zwar immernoch, jedoch können da nur Sendungen für Freunde freigeschaltet werden, die auch noch direkt über OTR zu haben sind - also nicht Mirrors. Das ist bei einer Oktobersendung leider nicht mehr der Fall.
    Das Einzige was du machen kannst ist auf einen OTR User zu hoffen, der so nett ist und dir diese Sendung (ist noch 1 Mirror vorhanden: mirror-verbund) runterlädt und dir decodiert uppt.



  • Zitat von JoeHawkins;278380

    Ich lad es mal runter..hab grad leerlauf. Versprechen tu ich nichts weil ich nicht weis was dabei raus kommt.


    Stop, kannst Du dir sparen....ich habe es längst schon hochgeladen...



    und es ist nicht das 1.x dass ich sowas mache und hinterher feststellen musste das es schon jemand gemacht hat....


    habe die Person dann angeschrieben und Ihr gesagt dass die Datei noch immer nicht heruntergeladen wurde......


    Antwort, das hat XXX gemacht....na ja ..zumindest eine Pm könnte man schon erwarten....nur für diese inzwischen 3 Personen mache ich einen großen Bogen..


    Gruß Franz

  • hi


    ich haenge mich auch mal hier ran, wie ist denn ueberhaupt die quali? ich haette da was wo ich mich interessiert von 2007 " mona der vampir" kann mir da wer mal eine folge von 2007 ziehen und dekodieren und wo rauf laden?


    gruss

  • Zitat von WoRm;305826

    hi


    ich haenge mich auch mal hier ran, wie ist denn ueberhaupt die quali? ich haette da was wo ich mich interessiert von 2007 " mona der vampir" kann mir da wer mal eine folge von 2007 ziehen und dekodieren und wo rauf laden?


    gruss


    Hallo


    Könnte ich schon machen....


    2007 ist von Kika (kann ich nix sagen ) sind nur 225 MB groß ungeschnitten
    2010 ist vom ZDF und da ist die quali recht gut, sin circa 400 Mb groß Ungeschnitten


    zudem solltest Du mir schon das datum von der gewünschten Folge mitteilen


    würde auf rs.com kommen


    Gruß Franz